- Mitglied seit
- 03. Aug 2022
- Beiträge
- 1.348
- Punkte für Reaktionen
- 571
- Punkte
- 184
@Jim_OS , schuld sind die "anderen", Corona, das Spezialkommando, die Lieferkettenprobleme und die Gewerkschaften. DIE aber orientieren sich nur an den "Prämien" der "oberen" und wollen für die "unteren" auch was vom großen Kuchen abhaben. Zu recht, nur die "unteren" verdienen die Kohle die die "oberen" sich gerne einstecken.
Deutsche Mark (was für eine weltweit anerkannte und stabile Währung), einer meiner Leichtesten Übungen, da wird es hier mehr oder weniger reichlich genug von geben.
@Benares , der Stern hatte mal jahrelang flexibles Monitoring was Inspektionen betrifft. DAMIT lässt sich nicht viel verdienen. Also Umstellung auf feste Inspektion.
Ich hatte auch mal solch Stern und der wirklich gute Servicemensch aus der Niederlassung Berlin-Reinickendorf hat mir mal so ein wenig aus der "Kiste" erzählt. Da gibt es Kunden, geschätzt als Ehepaar 150 Jahre jung und kaum laufen könnend, die fahren vor in einer fetten S-Klasse, die jährlich keine 5tkm drauf haben und müssen zur Inspektion ... und so der zu mir "was meinen Sie, stört dem Kunden das"? Noch Fragen dazu?
Daher wechselte ich zum 4Ringe-Konzern ... aufgrund meiner Benutzung und dem LL-Modus war ein Ölwechsel nach ca. 20 Monaten fällig. Einzigst der Bremsflüssigkeitswechsel ist fest gewesen, aber auch hier kann man Hand anlegen.
Deutsche Mark (was für eine weltweit anerkannte und stabile Währung), einer meiner Leichtesten Übungen, da wird es hier mehr oder weniger reichlich genug von geben.
@Benares , der Stern hatte mal jahrelang flexibles Monitoring was Inspektionen betrifft. DAMIT lässt sich nicht viel verdienen. Also Umstellung auf feste Inspektion.
Ich hatte auch mal solch Stern und der wirklich gute Servicemensch aus der Niederlassung Berlin-Reinickendorf hat mir mal so ein wenig aus der "Kiste" erzählt. Da gibt es Kunden, geschätzt als Ehepaar 150 Jahre jung und kaum laufen könnend, die fahren vor in einer fetten S-Klasse, die jährlich keine 5tkm drauf haben und müssen zur Inspektion ... und so der zu mir "was meinen Sie, stört dem Kunden das"? Noch Fragen dazu?
Daher wechselte ich zum 4Ringe-Konzern ... aufgrund meiner Benutzung und dem LL-Modus war ein Ölwechsel nach ca. 20 Monaten fällig. Einzigst der Bremsflüssigkeitswechsel ist fest gewesen, aber auch hier kann man Hand anlegen.