Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir können ja versuchen, das Privilegium minus von 1156 wieder aufheben zu lassen…? und dann als Herzogtum Baiern wieder die Unabhängigkeit fordern. Wobei…ich als Norddeutscher in München hab‘ da natürlich wenig zu fordern.
Das Privilegium Minus ist (im Gegensatz zum Maius) wenigstens keine Fälschung. Also mach hin. Und ob Bay(i)ern dann wieder ein unabhängiges Herzogtum wird, müssen sich CDU und CSU ausmachen. Mir ist alles recht, solange Bay(i)ern unsere Staatsschulden übernimmt, und ich nix mehr mit diesen zu tun habe.
@Stationary, stimmt, ist mir vorher nicht eingefallen, dafür wusste ich noch das kleine Gerät... Das Profil-Bild ist auf den ersten Blick auch nicht so einfach zu erkennen... @RichardB: die Tardis ist doch aus GB, wozu EU-Verordnung? ?
Oh wei, höchst politisch hier inzwischen.
Da kann man sich ja eigentlich nur in die Nesseln setzen.
Ich sag dazu nur so viel: auf das eine oder andere Bundesland könnte ich in D schon ganz gut verzichten.
Mehr sag ich aber auch nicht.
Damit keine falschen Hoffnungen aufkommen: Wir nehmen keines. Wir haben schon eines (im Süden), das definitiv pleite ist und zwei andere, bei denen der Konkursrichter alle Hühneraugen zudrückt. Tu felix Austria nube – aber bitte keine Konkursanwärter.