Ist mir noch nicht aufgefallen, was rauskommt, wenn man das "in" nicht politisch korrekt hochstellt. Drin ergibt aber auch irgendwie Sinn. Ich traue mich das jetzt nur zu schreiben, weil die Lady jedem, der sie mit Frau Doktorin anspricht, eine knallen würde.Heißt das nicht korrekt Doktorin? Abgekürzt dann Drin?
Der ist auch sehr gut. Hierorts wärest Du damit bei einer Partei zwischen 492–497nm höchst beliebt (die mögen so etwas).Was? Doktrin?
Bei -30°C macht das dann aber auch nicht wirklich SpassDann doch lieber Arktis oder Antarktis.
Das stimme ich Dir voll und ganz zu. Wobei mir 27°C auch schon reichen würde. Wo bei mir am Tag lieber 32°C sind und dafür in der Nacht auf 15°C abkühlt als permanent 27°C.Mir reichen dabei 27-32° dicke aus. Darüber sollte generell per Gesetz verboten werden. ;-)
Stimmt schon. Ab -15°C wird es beim Sport mit dem Atmen etwas mühsam. Und die dünnen Sport-Klamotten reichen dann auch nicht mehr ganz. Schwimmen, naja, besser auch nicht mehr im Freibad.Bei -30°C macht das dann aber auch nicht wirklich Spass
Schon voriges Jahr gab es Regionen in Indien, wo die Temperaturen über einen längeren Zeitraum so hoch lagen, dass es für den menschlichen Organismus schwierig werden konnte mit dem dauerhaften Überleben. Zu dem Zeitpunkt las ich einen Artikel, der auf die Quintessenz hinauslief, dass durch den Klimawandel in den nächsten Jahren in diesen Regionen menschliches Leben quasi verunmöglicht wird. Und das betrifft einen erklecklichen Teil der Landesfläche Indiens. Nicht besser sieht es auf der arabischen Halbinsel aus - die wird weitestgehend unbewohnbar werden.Rekord ist glaube ich so um 57°C. Und hat da nicht so ausgesehen, als ob es da Klimaanlagen geben würde.
MOND: Wie geht es Dir denn?Die Erde wird in Teilen unbewohnbar,
Da hier nur Menschen über sowas urteilen: welche Ergebnisse erwartest du?Ob man den Menschen allerdings als intelligente Spezies bezeichnen kann oder will ... muss jeder für sich selbst entscheiden.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.