Oh, gut zu wissen. ist mir noch gar nicht aufgefallen. Gab ja bisher immer Ärger mit dem Tempfile im Root-FSSynology ist aber auch schon "gewechselt" - bei Neuinstallationen ist die Root-Partition jetzt statt 2,3GB glaube ich 8GB groß.
Oh, gut zu wissen. ist mir noch gar nicht aufgefallen. Gab ja bisher immer Ärger mit dem Tempfile im Root-FSSynology ist aber auch schon "gewechselt" - bei Neuinstallationen ist die Root-Partition jetzt statt 2,3GB glaube ich 8GB groß.
Was hast du da für eine Lizenz verwendet? Die Serverlizenzen scheinen ja sehr differenziert zu sein. Ich möchte von zwei Geräten (nicht gleichzeitig) via Microsoft Remote Desktop darauf zugreifen. Zu der Essentials-Version wird geschrieben, dass die Remote Desktop Services nicht verfügbar sind und in den höheren muss man dann wohl jeden Client lizenzieren. Ich bin verwirrt …Heute mal schnell Win2022 Server installiert als VM
Für mich wird da einfach ein Netzwerkkabel beworben. Es ist einfach eine gängige Abkürzung. Was sollten die denn sonst schreiben?Klar, aber niemand wird doch bestreiten, dass das eine bescheuerte Werbebotschaft ist.
Ich würde z.B. "Netzwerkkabel" schreiben, ftp halte ich für Blödsinn an der Stelle. Aber der Witz ist sowieso tot, wir müssen es nicht weiter auswalzen und ja auch nicht alle gleicher Meinung sein bzw. den gleichen Humor haben.
Dafür was erfreuliches: der neue Crosstrainer wurde gerade geliefert, nachdem der Alte nach über 14 Jahren den Geist aufgegeben hatte.
und ich dachte erst, du suchst jetzt auch noch einen Großcontainer für den 15m langen FTP-Server . Wenn man seine Brille nicht auf hatder neue Crosstrainer wurde gerade geliefert
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.