Mir ist ja Fußball vollkommen Stulle.. ABER: Meine Tochter kam heute mit Oranje-Nationalfarben im Gesicht aus der Kita zurück. Insofern ist meine Sympathie klar geregelt.
Only one? ;-)one of those choices
Wieso, spielen die Iren auch noch mit? Guinness ist irisch und wird in Dublin gebraut.Das Guiness ist sowieso nur dünne Plörre
Ja verallgemeinern, pauschalisieren und Vorurteile verbreiten macht Spaß, gell? Aber das ist eher was für den Ärger-Thread.Ich betrachte die Insulaner als Ganzes, da ist es latte was da woher kommt. Plööre bleibt Plööre und ist irgendwas englisches weichgespültes zum trinken
Und ich dachte SOWAS gibt es nur in old Germany. Da war ne Band, 4 Konzerte am Stück, die musste um 22Uhr Feierabend machen, damit die Bewohner die ruhige Nacht genießen konnten.Fußball ist mir ja so was von egal…ich freue mich, aus Wien zurückzukommen. Am Samstag ein nettes Konzert, das leider zu spät begonnen hat, so daß das letzte Lied nicht mehr gespielt werden konnte, um 23:00 ist Sperrstunde.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.