Der Freude-Thread...

*kw*

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
10. Aug 2013
Beiträge
2.377
Punkte für Reaktionen
1.088
Punkte
174
  • Love
Reaktionen: ctrlaltdelete

peterhoffmann

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
17. Dez 2014
Beiträge
5.885
Punkte für Reaktionen
1.712
Punkte
234
Ist jemand aus 71296 Heimsheim in Baden-Württemberg bzw. kommt da die Tage vorbei?

Es liegt genau zwischen Stuttgart und Pforzheim, direkt an der A8.
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
12.543
Punkte für Reaktionen
5.135
Punkte
504
Wieso?
 

peterhoffmann

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
17. Dez 2014
Beiträge
5.885
Punkte für Reaktionen
1.712
Punkte
234
Ein technisches Gerät, welches nur abgeholt werden kann, sprich der Verkäufer versendet nicht.
Es ist neu und originalverpackt (fester Karton, geschätzt 5 bis 7 kg), müsste nur abgeholt und irgendwo bei DHL/Hermes/DPD/GLS aufgegeben werden.

Das Gerät gibt es so nicht mehr zu kaufen und der Verkäufer ist der Einzige in Deutschland, der es noch unbenutzt im Originalkarton liegen hat.
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
7.267
Punkte für Reaktionen
1.532
Punkte
274
Lass es doch abholen von DHL und co. 😉
 
  • Like
Reaktionen: peterhoffmann

peterhoffmann

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
17. Dez 2014
Beiträge
5.885
Punkte für Reaktionen
1.712
Punkte
234
Beim Abholen durch einen Versanddienstleister sperrt sich leider auch der Verkäufer, da Büro und Lager getrennt sind und nicht durchweg jemand am Lager ist.
 
  • Wow
Reaktionen: c0smo

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
7.267
Punkte für Reaktionen
1.532
Punkte
274
Sicher dass das safe ist? So ein Theater macht man doch nicht wenn man Geld verdienen möchte 🤔
Ich bzw. meine Firma wurde erst um 1600€ beschissen über ebay Kleinanzeigen. @ctrlaltdelete kennt die Geschichte. Für mich sind die ebay Läden gestorben.
 
  • Like
Reaktionen: ctrlaltdelete

peterhoffmann

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
17. Dez 2014
Beiträge
5.885
Punkte für Reaktionen
1.712
Punkte
234

*kw*

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
10. Aug 2013
Beiträge
2.377
Punkte für Reaktionen
1.088
Punkte
174
PS: als die AirPods Pro2 Fake-Welle anfing, waren die so gut, da hat mich persönliches Abholen sogar nicht davor bewahrt. ;) Danach habe ich eine "Warnkampagne" gestartet (Anzeige mit Fake-Hinweisen geschaltet). Das ging soweit, dass mich Leute angefragt haben, diese Anzeige mit Bildmaterial teilen zu dürfen.

War ein (kleiner) Erfolg, aber traurig, das überhaupt tun zu müssen.
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
7.267
Punkte für Reaktionen
1.532
Punkte
274
Weils gerade passt.. Gell @*kw* 😂

1000037244.jpg

Ich stelle mir gerade das Geschrei von den Paranoiden vor 😂
 

*kw*

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
10. Aug 2013
Beiträge
2.377
Punkte für Reaktionen
1.088
Punkte
174
...vor allem, weil es bestimmt genügend gibt, die den Witz gar nicht verstehen. 😜

Ist wie die Frage kürzlich im Radio: "Würdest du Sand- oder Marmorkuchen essen?"....."Nein, wer isst den sowas? Sagt doch schon der Name!"
 

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Aug 2013
Beiträge
3.382
Punkte für Reaktionen
1.018
Punkte
194
Ich habe gerade Frigate in einem LXC-Container in Betrieb genommen, Google Coral TPU und Hardware-Beschleunigung funktioniert auch mit meiner neuen "Test"-Reolink-Kamera. Jetzt muss ich nur noch überlegen, ob ich das wirklich brauche. (Man/n kauft vorher, tüftelt und überlegt dann erst, ob es benötigt wird) :geek:
 
  • Haha
Reaktionen: *kw*

*kw*

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
10. Aug 2013
Beiträge
2.377
Punkte für Reaktionen
1.088
Punkte
174
@Ulfhednir: welche Kamera hast du denn gekauft?
 

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Aug 2013
Beiträge
3.382
Punkte für Reaktionen
1.018
Punkte
194
  • Like
Reaktionen: *kw*

ctrlaltdelete

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
12.543
Punkte für Reaktionen
5.135
Punkte
504
Magst du mal einen kurzen Bericht über die Cam veröffentlichen, könnte für @*kw* und andere interessant sein? Gerne auch über Frigate :cool:
 
  • Like
Reaktionen: *kw*

*kw*

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
10. Aug 2013
Beiträge
2.377
Punkte für Reaktionen
1.088
Punkte
174
Heute (wann?) soll mein neues TV kommen.
  • 07:28 Uhr: ich stehe freiwillig auf (🚽). Auf dem Weg komme ich am Handy vorbei. Amazon-SMS von 07:24 Uhr: „Hi, I'll be arriving with your delivery soon. Please secure pets if you have them and turn on a light if it's dark. Thanks!“
  • 07:29 Uhr: Handy klingelt. „Hallo, ich bin Amazon Fahrer und in zwei Minuten da. Bitte halten Sie Secure Code bereit. Muss mit E-Mail kommen.“ Blick auf‘s Handy: kein Code. „Bis gleich…“
  • 07:30 Uhr: ich verschwinde ins Bad ⚡, E-Mail Signal ertönt
  • 07:32 Uhr: Klein-Lkw fährt vor, sehr netter ukrainischer Fahrer steigt grinsend aus, Smalltalk, alles erledigt
  • 07:34 Uhr: ich bin wach.
:ROFLMAO:
 

Kachelkaiser

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Feb 2018
Beiträge
1.496
Punkte für Reaktionen
537
Punkte
134
es folgt:

seit 07:34:30

1726037059308.png
 

*kw*

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
10. Aug 2013
Beiträge
2.377
Punkte für Reaktionen
1.088
Punkte
174
Erst mal ☕, dann Einkaufen. Und dann volle Konzentration auf's Thema.
 
  • Like
Reaktionen: Kachelkaiser

Kachelkaiser

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Feb 2018
Beiträge
1.496
Punkte für Reaktionen
537
Punkte
134
Welcher ist es denn geworden?

Ich hadere ein bisschen mit LG. Wir haben unseren 2018 zur ⚽-WM gekauft. Seit ca einem Jahr habe ich der Mitte des Bildschirms einen Fleck in dem die Farben deutlich blasser sind. Teilweise sieht man es an der Hautfarbe bei Filmen oder auch im Nintendo Onlne Shop der ein komplett oranges Bild am Anfang hart, meistens fällt es jedoch glücklicherweise nicht auf. Das ist ein bekanntes Problem bei LG OLED Modellen. Mal sehen, wie lange das noch hält.

Grundsätzlich finde ich OLED nach wie vor super, selten so schöne Kontraste gerade bei 4K gesehen.

Oje, wollte dir jetzt das neue Baby nicht gleich schlecht machen, aber villeicht mal was für den Hinterkopf 🙈
 

*kw*

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
10. Aug 2013
Beiträge
2.377
Punkte für Reaktionen
1.088
Punkte
174
Wir hatten früher Samsung und Sony, aber irgendwann ist es zu LG "gekippt". Mit dem Umzug ins Haus vor sieben Jahren gab's dann auch den ersten 4K 55" von LG. Das war der Nachfolger für das jetzige "Austauschmodell", der evtl. den Samsung (2009) im Gästezimmer ersetzt.

PS: vorab, ich wollte für mein "Männerzimmer" einen vernünftigen Fernseher, musste aber kein high end sein (OLED, QNED), gutes PLV.

LG hat (wohl aufgrund der IFA) Angebote (Amazon zieht nach, kein Versand) und so gab's auf den LG 50NANO81T6A 40% Rabatt. Bildbewertungen sind immer subjektiv und es kann nur besser sein, als mein 12 Jahre alter FullHD.

Ich berichte...
 
  • Like
Reaktionen: Kachelkaiser


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!