Wenn das "smart" sein soll, gab es "smarte Pissoirs" schon in den 80er Jahren. Da war eine Edelstahlfläche über dem Pissoir und es guckten einen zwei "Augen" (Bewegungsmelder) an. Sobald man sich entfernte, löste sich die Spülung aus. Oh, Wunder, weg war das Pipi.Toilettenspülung Smart
"Wow, 1,28kg, damit belegst du heute den ersten Platz. Im Wochenranking ist das Platz 2. Möchtest du nachlegen?"
Nutzer die im selben Zeitraum das gleiche gegessen haben, legten im Durchschnitt 0.28kg mehr ab. Bitte lassen Sie Ihr Verdauungssystem untersuchen resp. durchsuchen ob noch Reste verarbeitet werden können oder melden Sie den Schaden ihrem zuständigen Klempner."Wow, 1,28kg, damit belegst du heute den ersten Platz. Im Wochenranking ist das Platz 2. Möchtest du nachlegen?"
Ziel erreicht: Einige User hier ebenfalls zum schmunzeln/lachen gebracht und somit denen heute ggf. auch eine kleine Freude bereitet.Da ich darüber gerade herzlich lachen musste und das ja auch eine Art der Freude ist.
Es gibt da (leider) einen technischen Fehler. Es wird ja nur gemeldet, dass was passiert ist. Statt der popeligen Daten würde ich mir wünschen, dass so manchem Unternehmen direkt die originaleToiletten mit App und Cloud-Anbindung. Klo in the Cloud.
Vielleicht wird es endlich Zeit das Außenklo nach innen zu verlegen?!die Brille schon angewärmt
Ja, der Thread ist der Brüller und treibt einem die Tränen (damals wie heute) in die Augen. Ich hoffe, dass der Thread nie gelöscht wird.Norm-Schiss
Soweit kommt's noch. Meine schöne Aussicht bei der täglichen Sitzung lass' ich mir von keinem nehmen. Außerdem wird das Wetter doch eher wärmer als kälter. In ein paar Jahren ist es selbst im Winter draußen auf der Schüssel angenehm warm.Zeit das Außenklo nach innen zu verlegen?
Ein Grund zur Freude. Der Thread wurde bereits vom Internet Archive archiviert. Dadurch dürften wir auch nach Löschung noch lange Freude dran haben.dass der Thread nie gelöscht wird
die Toilettenspülung Smart zu machen?
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich darüber lachen oder weinen soll.Ziel erreicht: Einige User hier ebenfalls zum schmunzeln/lachen gebracht
Das mit kleinen ist dann wohl ja eine Sache der Normierung, gemäß des Themas des Haustechnik-Forums.So kann man auch mit kleinen Sachen Kindern große Freude machen.
Synology ist aber auch schon "gewechselt" - bei Neuinstallationen ist die Root-Partition jetzt statt 2,3GB glaube ich 8GB groß.Wenn das bei der Synology ansteht
Kann ich bestätigen.bei Neuinstallationen ist die Root-Partition jetzt statt 2,3GB glaube ich 8GB groß.
Filesystem 1K-blocks Used Available Use% Mounted on
/dev/md0 8191352 1405496 6667072 18% /
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.