- Punkte für Reaktionen
- 297
Warum Konjuktiv? Ist es nicht? Seagate, die du hast, hat ja 7000 U/min, oder?Toshibas noch schneller könnten als die Seagates
Warum Konjuktiv? Ist es nicht? Seagate, die du hast, hat ja 7000 U/min, oder?Toshibas noch schneller könnten als die Seagates
Seit wann beeinflusst die Anzahl der Platter die Lesegeschwindigkeit?Ja, aber die Toshiba wird mehr Platters haben und somit schneller lesen können.
Scheinbar funktioniert das allerdings nur in der Theorie gut, die Tests dazu waren zum Teil kastastrophal und die Dinger wurden auf dem Gebrauchtmarkt "verramscht", also deutlich unter Marktwert verkauft.die schafft bis zu 500 MB/s
Du wirst mir langsam sympathisch , sowas habe ich ab und an gebraucht, wenn auf Arbeit ich es mit einem Haufen Dummys zu tun hatte denen selbst zur dritten Erklärung das Auf der Stirn stand. Dann wurde es auf dem Heimweg im Auto sehr laut, egalSchauen gerade RAR2014-Linkin Park
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.