Sorry, wenn ich genau in diese Kerbe schlage. [...] Und mit dem Support mache ich gerade sehr intensive Erfahrungen.
Also bei mir mußt du dich jetzt nicht entschuldigen.
Ja, der "Support". Ich habe da irgendwie nur noch den Eindruck, dass die Probleme abwiegeln wollen. Geholfen haben dir mir jetzt eher selten.
Der letzte (noch offene) Punkt ist ein Totalabsturz meiner DS213+ unter dem neuen DSM 4.3. Deswegen bin ich ja auch zurück zu DSM 4.2. Hier geht dann auch das ver- und entschlüsseln von Ordner wieder, was unter DSM 4.3 bei mir nicht mehr möglich war (Option fehlt im Menü!)
und damit bin ich auch nicht alleine.
Was der Support mir zu diesen beiden Anfragen/Problemen zurückgeschrieben hat kann eigentlich keinen Zweifel daran lassen, dass der Inhalt meines Tickets Mit Sicherheit nicht gelesen, sondern allenfalls nach Schlagworten durchsucht wurde. -> Fragen und Antworten passen einfach überhaupt nicht zusammen.
Sehr schade!
Jedenfalls ist das auch der Grund, warum ich hier keinem mehr rate unbedingt ein x14er Modell zu kaufen statt eines x13er, weil da "der Support ein Jahr länger ist".