Hallo zusammen,
ich muss nun auch mal um Hilfe bitten. Ich habe paperless-ng laufen, den Docker-Container hab ich in der DSM-Docker-GUI komplett manuell eingerichtet, sprich die Umgebungsvariablen mit Redis-Port usw. manuell eingefügt. Ist mir irgendwie lieber, da ich so eher verstehe, was da passiert. Entsprechend habe ich auch kein korrektes compose-file, portainer habe ich auch nicht in Betrieb. (bzw läuft zwar, er kann aber nicht auf die lokale Docker-Umgebung zugreifen und ich habe das bislang nicht gelöst bekommen, vermute irgend ein Rechteding).
Nun ist mir jedoch nicht klar, wie ich am elegantesten auf ngx wechsle. Geht es tatsächlich nicht, dass ich dem schon laufenden Container sage, er soll auf das neue Image wechseln?
Oder kann ich den Container mit ng stoppen, einen Container mit ngx neu einrichten, die Umgebungsvariablen genau gleich setzen und auf den schon vorhandenen Pfad mit den files verweisen?
Ich bin irgendwie aufgeschmissen, Container updated hab ich verstanden, aber so einen Umzug hab ich noch nie gemacht.
Danke schon mal für jeden Hinweis.