Bei mir steht ein N als Firmware-Revision in der Scannerkonfigurationsseite. Herunterladen könnte ich M. Das klingt jetzt irgendwie nicht neuer.Bei mir steht da auch ein M
Das bin ich schon gewohnt, die von meinem Brother-Drucker sieht genauso aus…so irgendwie Mitte 1990er, aber Hauptsache es funktioniert.Web GUI von Brother ist zwar wirklich gruselig
https://registry.hub.docker.com/r/olbat/cupsd/läuft bei dir zufällig Cups?
while true; do inotifywait -e create --exclude c0 --format '%w%f' "/zu/überwachendes/verzeichnis/" && echo "";
sleep 3 # zwecks sicherem Speichern
# Befehle zum Drucken, Löschen, etc.
done
Das wäre technisch nachvollziehbar, aber auch sehr schade für deinen Anwendungsfall. :-(gemountete Netzwerkverzeichnisse nicht überwacht werden können
Ja sehr, ich hatte schon gedacht, daß inotifywait das natürlich besser macht, weil es schneller auf Veränderung reagiert. Damit das funktioniert, müßte ich direkt in die VM scannen, da bin ich aber bisher dran gescheitert, darum auch der Umweg über das eingebundene Verzeichnis. Und der scan in ein gemountetes Verzeichnis der DS war eben schön einfach, weil ich da einfach auf die Erfahrungen aus dem scan für ecoDMS zurückgreifen konnte.sehr schade für deinen Anwendungsfall.
Grundsätzlich scannt er gerade. Bei schmaleren Zetteln (Bons, usw.) zieht er manchmal leicht schräg ein.Scannt die Kiste vernünftig GERADE?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.