Auch Du solltest mal schauen ob sich noch irgend ein Gerät in Deinem Netzwerk befindet welches die DS wieder aufwecken könnte. Bei mir war es ein zweites NAS mit Twonky-Medienserver. Genauso könnte es aber auch ein beliebiges Gerät mit DLNA-Client sein der sich vielleicht irgendwie ubgewöhnlich verhällt. Hier kommen z.B. Neuere Fernseher, DVD-Recorder, Blu-Ray-Player aber auch andere Computer in Frage.
Gruß
Mark
Also mittlerweile habe ich das Problem weitestgehendst gelöst. Das Problem lag an pyload. Nur zur Zeit wacht die DS so ~ alle 20 Minuten wieder auf. Fernseher, DVD-Recorder ud Blu-Ray-Player kann ich ausschließen. Können hierbei auch Gerätw wie z.B. eine X-BOX oder eine PS3 Probleme verursachen ?
Was ich nun gemacht habe ist, mein NAS steht bei mir im Zimmer und ist an einem TP-LINK Gigabit Switch angeschlossen. Ich habe den Switch vom Internet getrennt, sprich das Kabel was zum Router (Speedport W504V) ausgezogen. Siehe da die Diskstation geht schlafen und bleibt auch dort. In meinem Netzwerk gibt es 2 Windows 7 Rechner und 2 Windows 8 Rechner, sowie ein paar mobil Geräte. Liegt hierbei vielleicht irgendwo das Problem ?
Grüße,
TheLars