23:05:40 ->System detected that external IP has been changed to [94. . . . ], port-mapping
Hallo,
mach Dir nichts daraus und warte auf den nächsten Update, der möglicher weise das Problem beheben wird.
Habe auch die 213+ und habe nahezu alle Tipps hier befolgt und umgesetzt. Keine Änderung.
Wenn ich die 213+ auf 10min einstelle, dann geht sie in den "deep sleep", erwacht allerdigs nach wenigen Minuten (< 5min) wieder von selbst).
Dabei ist es egal ob die Häckchen bei "Systemruhezustand ..." und darunter gesetzt sind oder nicht. Teste das mal selbst.
Allerdings werde ich meine kostbare Zeit nicht mehr damit verschwenden. Irgend eines Tages wird das von selbst gehen. Wie auch immer.
Ständig versuchen welche eine Verbindung aufzubauen und werden nach 3 Versuchen geblockt . Ich denk mal das lässt wohl die Kiste aufwachen.
Hallo,
es werden keine DynDNS Adressen gescannt, immer ganze IP-Bereiche.
Gruß Götz
Neuinstallation der Synology DiskStation
Wenn Sie die Synology DiskStation neu installieren möchten, ohne dass Daten verloren gehen, dann können Sie
die RESET-Taste auf der Rückseite des Bedienfelds benutzen.
So installieren Sie die Synology DiskStation neu:
1 Drücken und halten Sie die RESET-Taste für vier Sekunden, bis Sie einen Piepton hören.
2 Innerhalb der nächsten 10 Sekunden drücken und halten Sie die RESET-Taste für vier Sekunden, bis Sie
einen Piepton hören.
3 Starten Sie den Synology Assistant und folgen Sie den Installationsanweisungen in der Schnell-
Installationsanleitung, die Sie mit Ihrer Installations-CD für das Einrichten der Synology DiskStation erhalten
haben.
Wichtig: Die auf der Synology DiskStation gespeicherten Daten werden während der Neuinstallation nicht gelöscht.
Aus Sicherheitsgründen empfehlen wir jedoch dringend, die Daten auf dem Server zu sichern.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.