30 Minuten? Evtl. Webalizer aktiv?
Gruß Benares
Nö, also bei mir hier gleiches Verhalten. Webalizer nicht installiert. Kommt erst seit dem Update 4.1 zu diesem Problem.
Gruß
ascella
30 Minuten? Evtl. Webalizer aktiv?
Gruß Benares
Hallo petehild, hast Du das schon gelesen ? We have a patch to fix this issueMeine DS211 geht auch nicht mehr schlafen seit dem Update auf 4.1
Hallo petehild, hast Du das schon gelesen ? We have a patch to fix this issue
der Patch ist schon drauf...- den vorläufigen fix hab ich installiert
der soll aber nur für die 211+, 212, 212+ und 213 gehenJa, wie gesagt
der Patch ist schon drauf...
Der legt vonNur Nutzen tut er bei mir ja leider nix...
Da Synology Mist beim Erstellen des Patches gebaut hat, wird er ja überall installiert...
Nun ja, Synology hat den Pacht meines Wissens ja eigentlich nicht wirklich veröffentlicht, sondern die User, die über den Support einen Downloadlink zum Patch erhalten haben, der wiederum hier veröffentlicht wurde. Das ist ja auch vollkommen OK so, denn ich habe diesen Downloadlink von Synology trotz Supportanfrage nicht erhalten. Von daher bin ich froh, das hier jemand den Link veröffentlicht hat. Das der Patch wohl nicht für alle 2-Bay NAS'en geeignet ist, ist natürlich ärgerlich. Aber ich habe ja bereits im Beitrag #115 geschrieben, das man aufpassen sollte!
Tommes!
Klar sollte man immer aufpassen, ich hab hier erst mal alles gelesen bevor ich den Patch probiert habe. Das ändert aber nichts daran, dass man bei Synology ne Abfrage eingebaut und die verbockt hat...
Gibt es auch ein Patch für DS 111?
Sind die DS1512+ und DS212+ vom System identisch?
Nein, die DS212+ hat eine ARM CPU und die DS1512+ hat eine Atom CPU (also x86).
http://forum.synology.com/wiki/index.php/What_kind_of_CPU_does_my_NAS_have
Die sind definitiv nicht kompatibel. Frag mich nicht was Synology sich dabei gedacht hat...
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.