- Punkte für Reaktionen
- 43
Heute mit 2 Wochen frei in Sichtweite bin ich das Thema DSM aktualisieren mal angegangen.
Zwischendurch immer mal gelesen was manche für Probleme haben und oftmals auch davon abraten.
Unterm Strich bleibt für mich das Update ein Muß, da ja irgendwann - ich meine Mitte 2023 - es keine Updates mehr für DSM 6.x mehr geben wird.
Hauptknackpunkt ist für mich auf der DS214se das neue Synology Photos mit der Anbindung ans Handy.
Die Hürden werde ich jetzt mal probieren und testen, bevor die DS920+ dann dran kommt.
1. Daten gesichert
2. Update auf DSM 7.01-42218 Update 5 hat einwandfrei funktioniert
Synology Photos wurde automatisch installiert
3. Update auf 7.1.1-42962 Update 3 will nicht laufen....
ich berichte...
Ich habe jetzt die 42962 manuell von Synology runtergeladen und probier es mal auf dem Weg
gleiches Ergebniss, warum auch immer
Neustart der NAS....
Nebenbei Synology Photos wurde > 6.370.000 mal installiert, okay das heißt jetzt nicht das alle damit zufrieden sind und es nutzen aber es lässt hoffen.
Zwischendurch immer mal gelesen was manche für Probleme haben und oftmals auch davon abraten.
Unterm Strich bleibt für mich das Update ein Muß, da ja irgendwann - ich meine Mitte 2023 - es keine Updates mehr für DSM 6.x mehr geben wird.
Hauptknackpunkt ist für mich auf der DS214se das neue Synology Photos mit der Anbindung ans Handy.
Die Hürden werde ich jetzt mal probieren und testen, bevor die DS920+ dann dran kommt.
1. Daten gesichert
2. Update auf DSM 7.01-42218 Update 5 hat einwandfrei funktioniert
Synology Photos wurde automatisch installiert
3. Update auf 7.1.1-42962 Update 3 will nicht laufen....
ich berichte...
Ich habe jetzt die 42962 manuell von Synology runtergeladen und probier es mal auf dem Weg
gleiches Ergebniss, warum auch immer
Neustart der NAS....
Nebenbei Synology Photos wurde > 6.370.000 mal installiert, okay das heißt jetzt nicht das alle damit zufrieden sind und es nutzen aber es lässt hoffen.
Zuletzt bearbeitet: