... diese Erkenntnisse überlasse ich den Profis. Mein stetiger Versuch ist mich so gut es geht einzulesen ??Der Prozessor sollte eigentlich das gleiche Modell in der ganzen 220+-Reihe sein, aber vielleicht (auch nur Spekulatius?) sind da andere Revisionen des motherboards mit kleineren Änderungen verbaut, die einen Einfluß auf die Erkennung des RAM-Moduls haben.
Wie gesagt, da kann man schon mal Pech haben. Da sollte aber nicht am RAM-Einbau liegen, es sei denn Du machst das am nicht stromlosen System oder wirfst dabei die DS auf den Tisch.Und nun auf einmal
zeigt dir die Synology bei diesem Speicher eigentlich an, dass es kein Originalspeicher ist?Glück Auf!
Nur für die Liste: Kingston Client Premier SO-DIMM 16GB, DDR4-2666, CL19-19-19 (KCP426SD8/16)
laüft bei mir problemlos. DS ausgeschaltet, Platten raus, Speicher eingeklickt, Platten rein. DS220+ gestartet, fertig!
Kein Gepiepse, keine längeren Startzeiten etc., 18 GB werden angezeigt. Dauer weniger als 5 Minuten.
Schönen Sommer uielbdn
Der Frickler@Home
Falscher Thread. Kann das jemand in den entsprechenden DS720+ thread verschieben?Eben ist meine DS720+
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.