Thank you for the hint.Ich versteh es einfach nicht.
Ich habe angefangen mit dem Crucial CT8G4SFRA266, der wie erwartet leider nicht funktioniert hat...
Als nächstes habe ich dann auf Amazon den folgenden gefunden (Pioneer DDR4 8GB):
Pioneer 8GB DDR4
Dazu gab es zwei Rezensionen, die behaupteten, dass er im DS220+ funktioniert, eine davon vom 23. Februar (!)...
Bei mir: einfach ständiges Dauerblinken der blauen Leuchte...
Dann liest man bei anderen, dass das erste booten länger dauern soll - also gut 10 Minuten gewartet: nichts.
Allgemein:
Der CT8G4SFS8266 von Crucial scheint bei allen hier zu funktionieren (?)
Zum Corsair CMSX8GX4M1A2666C18 finde ich eher weniger hier im Thread, außer eine Person, die berichtet, dass er funktioniert... naja, die Amazon Person war auch von einer Einzelperson.
Wie können da überhaupt so extreme Unterschiede vorhanden sein bei dem gleichen NAS?
Schaut gut aus, wenn du es definitiv wissen willst, dann bitte RAM Test durchführen, ABER Achtung!
Der RAM Test dauert bis zu 6 Stunden und in dieser Zeit ist die DS nicht erreichbar!
Willkommen im Forum.
PS: Den RAM Test findest du im Synology AssistantAnhang anzeigen 61502
unten den Haken setzen auf "Speichertest" siehe Bild oben, dann kommt erst der Menüpunkt Speichertest oben in der Menüzeile neben WOL einrichten.
Schwer zu sagen. Kannst Du mal ein Foto machen?Geklickt hat es einmal, aber das wars... auch nach mehrmaligen runter´fahren wird das Luder nicht erkannt. Irgendwelche Tips???!!! Bitte!
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.