So sah mein Protokoll auch aus. Kennst du dich mit der Konsole aus ?
Wenn ja, mach mal folgendes:
1. TS3 deinstallieren
2. TS3 3.0.10.1 vom edlen Spender installieren (Test --> aber wird sicherlich gleich wieder gestoppt)
3. über die Konsole nur die eine Datei "ts3server_linux_x86" aus der Version 3.0.7.2 (oder die letzte Version die bei dir lief) in das TS3 Verzeichnis auf der DS kopieren/überschreiben. (Test --> sollte laufen, aber mit Anzeige der alten Version)
4. jetzt nochmal über die Konsole nur die eine Datei "ts3server_linux_x86" aus der 3.0.10.1 in das TS3 VErzeichnis auf der DS kopieren/überschreiben. (Test --> sollte nun endlich richtig laufen)
Viel Erfolg
Gruß Aevin
Hallo Aevin,
vielen Dank für die Beschreibung.
Leider hat es nur bis zu Punkt 3 funktioniert.
TS-Server lief wie Du schon beschrieben hast auf der alten Version.
Dann habe ich die "ts3server_linux_x86" überschrieben mit der aus dem Paket und ab da lief er noch ca 1 Minute und dann wurde er angehalten :-(
Man konnte sich auch nicht mit dem Client drauf verbinden :-(
Ich beschreibe sicherheitshalber nochmal was ich gemacht habe :
1. TS-Server (alte Version) gestoppt
2. neuen TS-Server (Paket TS3_Server_3.0.10.1_v1.spk) installiert
3. per SSH die Datei "ts3server.sqlitedb" im Verzeichnis der TS3-Server-Version 3.0.10.1 mit der TS3-Server-Version 3.0.6.1 überschrieben.
4. per SSH die Datei "ts3server_linux_x86" von der alten TS-Server-Version in das neue TS3-Server-Verzeichnis kopiert/überschrieben.
5. Server läuft dann aber auf alter Version und man kann sich mit Client verbinden.
6. Dann per SSH die Datei "ts3server_linux_x86" aus dem Paket wieder in das neue TS3Server-Verzeichnis kopiert/überschrieben.
7. Der Server läuft noch ca 1 Minute dann wird er angehalten. Eine Verbindung in dieser Zeit per Client ist nicht möglich.
So ich glaub das wars
VIELEN VIELEN DANK IM VORAUS FÜR DIE GANZEN BEMÜHUNGEN.
Gruß Alex