- Punkte für Reaktionen
- 2.041
Synology ist oft still wens geht um information.
Ein wahres Wort.
Synology ist oft still wens geht um information.
Echte Alternativen zur DS414 habe ich (von Synology) keine gefunden.
Was meinst du mit Alternativen... m.W. nach kann die 414 nichts Besonderes gegenüber einer anderen DS...
Oder was meinst du damit...
Gruss
Diejenigen, die hier von Problemen vor längerer Zeit berichtet haben, mussten i.d.R. die DS tauschen. Sie haben üblicherweise danach eine funktionierende 414 bekommen. Insofern und auch angesichts der Tatsache, dass es schon lange keine Problemberichte mehr gegeben hat, gehe ich davon aus, dass das Problem seitens Synology gelöst werden konnte. Aber wie Dino222 schon sagt: Wir können hier nur spekulieren. Könntest Du aus dem englischsprachigen Forum ein Beispiel verlinken?
Das weiß ich nicht...
Warum nicht die 415+ auch wenn diese etwas mehr Kostet...
@Edit: Bei deinen Bedenken vielleicht eine Überlegung... ODER???
Gruss
Ja, eine Überlegung ist es sicher wert. Allerdings schon blöd, wenn's eigentlich eine günstigere Lösung gäbe, die völlig ausreichend wäre.
Hier der Link zur aktuell letzten Seite des Threads. Ich weiß allerdings nicht, ob irgendjemand das Problem auch mit einer Kiste ab Baujahr 2015 hat ... Müsste man noch mal genau nachlesen.
Danke für den Link, hab gerade die letzte Seite einmal überflogen. Die bestätigt gefühlt aber eher das, was ich hier schon als meinen Eindruck wiedergegeben habe. Es ist an mehreren Stellen von Juni 2014 die Rede. Dennoch verstehe ich natürlich die Verunsicherung, wenn man vor einem Kauf steht. Kannst Du nochmal kurz sagen, mit welchem Speicherplatzbedarf Du in zwei, drei Jahren rechnest?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.