Welche erwartest Du denn? Von dem, was Du schreibst, sollte es reibungslos ablaufen.Welche Probleme habe ich zu erwarten?
Andere Frage: Wie laut ist die DS415+ wirklich? Kann ich die im Wohnzimmer stellen? Ich höre noch sehr gut.
Gigabit lastest Du damit noch nicht aus... Link Aggregation kannst Du bei Zugriffen mehrer Clients durchaus nutzen, um das letzte Quentchen Performance herauszukitzeln - das muss allerdings Dein Switch unterstützen.@Frogman: Wenn ich zB über die XBox Amazon Instand Video in HD schaue und gleichzeitig am Mediaplayer einen Film anschaue über die DS415+ (Hab in einem anderen Zimmer noch eine Mede8er 500X2 mit WLAN). Dann habe ich hier etwas von Link Aggregation gelesen...
... Zusätzlich zu einer Gigabit-Netzwerkverbindung mit Plug and Play bieten diese Switches auch zentrale Netzwerkfunktionen wie VLAN, QoS, IGMP-Snooping, Verbindungsaggregation (LAG), Rate Limiting und Überwachung des Datenverkehrs. NETGEAR ProSAFE® Plus Switches stellen für Unternehmen, die ihr Netzwerk um eine intelligente Steuerung erweitern möchten, einen Mehrwert gegenüber den Unmanaged Switches dar.
UPDATE:
Laut Datenblatt Seite 6/10 (Number of LAGs & # of members) kann der GS105E-200PES das eher nicht Netgear ProSAFE® Gigabit Plus Switches
EDIT:
Hier ist er -> http://forum.synology.com/enu/viewtopic.php?f=140&t=91905&sid=aea5f8b871518b8b49d2aa7cd83b7c78
War im englischen Forum
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.