Naja, daran aufhängen ist nicht mein stiel. Den Konkurrenten als Inkompetenten Tagedieb zu Verteufeln scheint mir jedoch ein recht unvermögende Argumentation. Einem Armutszeugnis gleich. Zudem ist die Zeit der Gossen Fabriken, die vom Faden bis zum Schuh, alles selbst gemacht haben schon sehr lange vorbei. Outsourcing ist das Wort was den alltäglich globalen Wahnsinn beschreibt... ist quasi eine "Ausgliederung" von "Abtrünnigen" ..
Sorry, aber das nehme ich sehr persönlich. Ich habe nirgendwo die Worte inkompetent, Tagedieb oder dergleichen verwendet und mit dem Nachsatz auch von jedweder Deutung abbringen wollen. Du deutest jetzt hingegen sehr gezielt.Naja, daran aufhängen ist nicht mein stiel. Den Konkurrenten als Inkompetenten Tagedieb zu Verteufeln scheint mir jedoch ein recht unvermögende Argumentation. Einem Armutszeugnis gleich.
Dem ist auch nicht zu widersprechen. Jeder der sich etwas länger in der Opensource Szene aufhält weiss wie viele Programmierer grosser unternehmen (MS, Apfel, eine grosse Zahl, uvm) neben ihrer Arbeitszeit an Linux rum-schrauben, und Torwalds die Hand halten. CUPS ist nicht das einzige was vom Apfel zum Pinguin & Deamon gerutscht ist. Ebenso ist auch einiges ins MS Haus gewandert (und von da wieder zurück). Den Konkurrent schlecht zu reden gehört dennoch dazu. Wen aber ein Politiker nicht anderes mehr weiss als die Opposition als Lügner zu bezeichnen, oder eine PR Agentur keine anderen Argumente mehr findet als die Kornkuren mit Inkompetenz, Diebstahl und Ketzerei zu besudeln, habe ich meine mühe damit...Es geht doch schlicht darum, ..
Bitte entschuldige das Missverständnis. So war's dann auch nicht gemeint.Sorry, aber das nehme ich sehr persönlich. ..
Und wie bereits schon welche erwähnt haben gibt es keine bit rot Korrektur.
[...]
Ziemlich frech wie ich finde. Da zahlt man eine Menge Geld und es wird mit "falschen" Tatsachen beworben?..
Ich glaube was du hier völlig verpennst ist wohl die Tatsache das MKV kein Format ist. MKV ist eine Containerdatei, sozusagen der Plastiksack um die Wurst. Deinem ATV geht es nicht anders als dir selbtst, die Verpackung interessiert keinDas Problem tritt auf, wenn ich via mkvtoolnix lediglich beim subtitle den flag ändere (sowohl video als auch audio passthrough) ...
RICHTIG! Du kannst auch auf Level 4.1 runter, ab level 4 gibts bereits wieder Probleme. Ergo das richtige Level und AC3 alias Dolby macht auf fast allen Geräten spass. Das totgesültze dazwischen ist nur ein aufgeblähter Truthahn. Ob nun mp4 m4v mkv hinten angehängt interessiert keineHi,
kommt auf den Video Codec an, denn das MKV beinhaltet....
Video Formats
- H.264 video up to 1080p, 60 frames per second, High or Main Profile level 4.2 or lower
- ...
- ..
Audio Formats
- ... Dolby - - Digital 5.1 and Dolby Digital Plus 7.1
Ja, das nervt :/
Es hieß doch die ganze Zeit, dass Bit-Rot-Schutz kommen soll.
Und was den "eigenen Algorhytmus" betrifft kann man dann bloss warten und hoffen...
Ich hasse es wen ich von irgendwelche Typen die ich nicht kenne geDUdst werde.
Es ist völlig Gang und Gäbe in Foren zu duzen...
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.