Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Is bekannt. Hättest du den Thread (und viele andere hier auch) mitverfolgt, wüsstest du auch, dass das in den meisten Fällen kein limitierender Faktor ist und dass sowohl die DS als auch die CPU in den allermeisten Fällen mehr vertragen können
Jo, steckbar ist es. Und sieht auch hübsch aus. Wenn es Beeinträchtigungen gibt, würden die meisten es nicht feststellen. Mir reichen z.B. 20% Leistung nicht.
Kann ich so nicht bestätigen. Und ich bin mir sicher, dass ein Leistungsverlust von 80% (!!!) hier einigen Nutzern aufgefallen wäre. Spätestens mir
Wenn dem so wäre, wie du schreibst, hättest du A) eine Quelle und B) hätte ich (oder andere) hier bereits davon gehört.
EDIT:
Du hast in einem anderen Thread geschrieben, dass Usern hier Infos vorenthalten werden, weil wir hier angeblich Synology-Lobbyisten sind. Gibt man aber Infos weiter, die Synology so nicht unterschreibt, dann saugst du dir Geschichten aus den Fingern, nur um diese zu widerlegen. Was also soll ich davon halten?
Der Thread zum Cedarview ist hier auch über 30 Seien lang. Obwohl alles geklärt ist, kommen immer wieder Stimmen, die 4GB gesteckt haben und es hübsch finden.
Bestreitet ja auch keiner, dass der Speicher steckbar und adressierbar ist.
Nur wenn z.B. das Java-Paket reproduzierbar auf allen Modellen mit dieser CPU erst in 15 Minuten installiert ist, sonst maximal 2 Minuten, werde ich stutzig.
Bin jetzt ich so daneben? Liegt es vielleicht an der Vergesslichkeit mit zunehmenden Alter? Aber in bin der Meinung, als ich das erste Mal - ist schon eine Weile her - die DS720+ aufrüsten wollte, dass da in der technischen Spezifikation von Intel 32 GB unterstützter RAM stand. Oder ich habe damals bei der falschen CPU nachgesehen.
Die Celerons z.B. 3455 und J4125 können mehr als 8GB Ram (auch wenn Intel nur 8GB angibt). Siehe hier Link zu Asrock: https://asrock.com/mb/Intel/J3455-ITX/
, auch hier wird max. 16 GB Ram angegeben. Auch bei vielen Barebones mit N4xxx CPU werden 16 GB angegeben (einfach mal googlen oder bei Amazon). Warum intel nur 8GB angibt obwohl 16 ohne Probleme funktionieren weiß ich leider auch nicht.