- Punkte für Reaktionen
- 2.057
Es besteht ein durchaus vorhandenes Risiko, dass der freie Steckplatz durch einen Einbauversuch beschädigt wurde. Geht schon ganz schön stramm rein, bisweilen.
ash-4.4# dmidecode -t 0
# dmidecode 3.2
Getting SMBIOS data from sysfs.
SMBIOS 3.0.1 present.
Handle 0x0000, DMI type 0, 24 bytes
BIOS Information
Vendor: INSYDE Corp.
Version: M.604.00
Release Date: 06/04/2021
Address: 0xF0000
Runtime Size: 64 kB
ROM Size: 3072 kB
Characteristics:
PCI is supported
BIOS is upgradeable
BIOS shadowing is allowed
Boot from CD is supported
Selectable boot is supported
EDD is supported
8042 keyboard services are supported (int 9h)
Serial services are supported (int 14h)
Printer services are supported (int 17h)
CGA/mono video services are supported (int 10h)
ACPI is supported
USB legacy is supported
ATAPI Zip drive boot is supported
BIOS boot specification is supported
Function key-initiated network boot is supported
Targeted content distribution is supported
BIOS Revision: 5.4
Firmware Revision: 0.0
ash-4.4# dmidecode -t 2
# dmidecode 3.2
Getting SMBIOS data from sysfs.
SMBIOS 3.0.1 present.
Handle 0x0002, DMI type 2, 17 bytes
Base Board Information
Manufacturer: Synology
Product Name: DS720+
Version: r1
Serial Number: 123456789
Asset Tag: Type2 - Board Asset Tag
Features:
Board is a hosting board
Board is replaceable
Location In Chassis: Type2 - Board Chassis Location
Chassis Handle: 0x0003
Type: Motherboard
Contained Object Handles: 0
Ja, das trifft es so ziemlich gut, wenn man vor dem NAS sitzt und wartet und wartet und wartet und wartet....endloses blaues Blinken des Todes:
Dieser Riegel scheint bei vielen zu funktionieren, nur leider bei mir und einer handvoll anderer nicht.Crucial RAM CT16G4SFD824A 16GB DDR4 2400MHz CL17
Moin moin,Ja, das trifft es so ziemlich gut, wenn man vor dem NAS sitzt und wartet und wartet und wartet und wartet....
Dieser Riegel scheint bei vielen zu funktionieren, nur leider bei mir und einer handvoll anderer nicht.
Bin unsicher. Wie kann es ssein, dass auf seite 1 wie bei dir der genannte unten nicht klappt und bei anderen schon. Was für untersch. Revs gibt es bei der Syno 720+? Bei meiner DS220+ lief der Crucial CL19 2666MHZ ohne Meldung auf Anhieb.Könnte gut sein. Den habe wohl so viele Syno Besitzer geordert, dass er zur Zeit nicht mehr lieferbar ist.
15 in stock, sagt die A….-Seite heutedass er zur Zeit nicht mehr lieferbar ist.
Das wüsste ich auch nur zu gerne.Wie kann es ssein, dass auf seite 1 wie bei dir der genannte unten nicht klappt und bei anderen schon.
Wir konnten hier in diesem Thread zumindest 2 verschiedene Revisionen identifizieren. Vielleicht gibt es auch mehr. Erschwerend kommt hinzu, dass es auch Revisionen von den RAM-Modulen gibt, bzw auch von unterschiedlichen Produktionsstätten stammen kann. Unterm Strich scheint es ein Ratespiel zu bleiben.Was für untersch. Revs gibt es bei der Syno 720+?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.