DSM 2.3 Beta 1118

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jahlives

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Mit telnet bekomme ich folgende Antwort:

Rich (BBCode):
220 MEINE.DYNDNS.ORG ESMTP Postfix
Sieht also ganz gut aus, oder?
Spiel mal den gesamten SMTP Dialog durch also inkl HELO, MAIL FROM und RCPT TO.
Im Wiki steht beschrieben wie der Dialog aufgebaut sein sollte
 

Menno

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Ich habe gerade mal ein ping auf meine dyndsn abgeschickt.

Wenn ich meine dyndns Adresse mit Port :25 anpinge, bekomme ich eine andere IP zurück gemeldet als ohne die Port 25 angabe.

Die IP ohne Port 25 ist meine akt. IP, die mit Port 25 nicht????

Ist das normal?
 

jahlives

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Stimmt denn deine dyndns Adresse noch mit deiner aktuellen externen IP überein?
 

Menno

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Stimmt denn deine dyndns Adresse noch mit deiner aktuellen externen IP überein?

Jupp stimmt überein...

Warum auch immer nimmt die DS keine Mail mehr entgegen

Vor dem Update lief das absolut problemlos, was mich so wurmt.
Ich habsolut keine Ahnung, was ich noch testen könnte.

Das Prinzip habe ich ja verstanden, aber eben doch zu wenig Ahnung ;-)

Menno
 

jahlives

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Hast du denn jetzt mal den SMTP Dialog via telnet komplett durchgespielt? Was meldet dein Server nachem du ihm das RCPT TO geschickt hast?
 

jahlives

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Ja gerade, komme aber nur bis RCPT ..
Meldet 554 Relay access denied ...
Ein RelayAccess denied ist ein endgültiger Fehler. Das hätte dir eine Testmail von einem externen Account mit einer Fehlermeldung bestätigt.
Bist du sicher, dass du als RCPT TO eine Emailadresse auf deiner DS verwendet hast?
Ansonsten poste bitte mal den Wert von mydestination aus deiner main.cf
Code:
cat /usr/syno/mailstation/etc/main.cf | grep mydestination
Poste die Ausgabe davon mal hier.
Btw: Die Einstellungen zur Mailstation im DSM sind aber noch so wie du sie gesetzt hast?
 

Menno

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Ich denke ich muss dann mit putty drauf, oder.

Ist leider nicht mein Fachgebiet. :-( bekomme ich aber hin denk ich.
Muss ich mich dazu als root anmelden?

Mein provider hat jetzt noch mehr verwirrung gestifftet:

Rich (BBCode):
Wir haben aufgrund der Schilderung Ihrer Problematik die IP Adresse von
einem System aufgelöst, welches nicht in unserem Hause steht. Dabei
stellten wir fest, dass auch externe Systeme auf die von uns mitgeteilte
IP Adresse verweisen. Allerdings war uns ein telnet auf port 25 möglich.
Können Sie einmal prüfen, ob auf Ihrem System IP Adressen aus dem
Bereich 80.67.XX.XX per Firewall blockiert sind?

Danke für die Hilfe!

menno
 

jahlives

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Ich denke ich muss dann mit putty drauf, oder.

Ist leider nicht mein Fachgebiet. :-( bekomme ich aber hin denk ich.
Muss ich mich dazu als root anmelden?

Mein provider hat jetzt noch mehr verwirrung gestifftet:
Putty oder jeder andere telnet/ssh Client. Dann die Anmeldung als root mit admin PW.
Was dein Provider damit meinte erschliesst sich mir jetzt nicht ganz:confused:
 

Menno

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Mir auch nicht wirklich.

Hier der Auszug <-Ist das das richtige???

Rich (BBCode):
# The mydestination parameter specifies the list of domains that this
#mydestination = $myhostname, localhost.$mydomain, localhost
#mydestination = $myhostname, localhost.$mydomain, localhost, $mydomain
#mydestination = $myhostname, localhost.$mydomain, localhost, $mydomain,
mydestination = $myhostname
# to $mydestination, $inet_interfaces or $proxy_interfaces.
# - You define $mydestination domain recipients in files other than
#   For example, you define $mydestination domain recipients in
# response code when a recipient domain matches $mydestination or
# The default relay_domains value is $mydestination.
# - destinations that match $mydestination
#relay_domains = $mydestination
# for unknown recipients.  By default, mail for unknown@$mydestination,
 

Menno

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Hier der smtp log Auszug -

Rich (BBCode):
DiskStation> Jan 18 14:01:28 postfix/smtpd[17265]: user_db_build.c:364 UserDBGetLineBuild() f                                                                             ailed! synoerr=0x0900
-ash: Syntax error: "(" unexpected
DiskStation> Jan 18 14:01:28 postfix/smtpd[17265]: user_db_rebuild.c:66 rename(/tmp/.db.user.                                                                             tmp.name.0959, /tmp/.db.user.name.0959) = (1)/Operation not permitted
-ash: Syntax error: "(" unexpected
DiskStation> Jan 18 14:01:28 postfix/smtpd[17265]: user_db_check_and_rebuild.c:127 SYNOUserDB                                                                             Rebuild failed, synoerr=0x2800
-ash: Jan: not found
DiskStation> Jan 18 14:05:27 postfix/smtpd[17273]: user_db_rebuild.c:66 rename(/tmp/.db.user.                                                                             tmp.name.0959, /tmp/.db.user.name.0959) = (1)/Operation not permitted
-ash: Syntax error: "(" unexpected
DiskStation> Jan 18 14:05:27 postfix/smtpd[17273]: user_db_check_and_rebuild.c:127 SYNOUserDB                                                                             Rebuild failed, synoerr=0x2800
-ash: Jan: not found

Und hier der Aktuelle vom Datum her nach dem Update:

Rich (BBCode):
Feb  7 14:57:46 postfix/smtpd[7601]: warning: non-SMTP command from 122-116-113-                                                                             64.HINET-IP.hinet.net[122.116.113.64]: GET http://www.scanproxy.com:80/p-25.html                                                                              HTTP/1.0
-ash: Feb: not found
 

mika4real

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was haltet ihr davon dass die image flow ansicht in der PS4 "nur" seitenweise funktioniert?

ich finds nich so sinnig :confused:
 

Menno

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Gute Nachrichten ...

Nachdem ich eine neuen Benutzer angelegt hatte und die SD x-mal neugestartet habe, läuft es wieder :)

Auch die alten Benutzer bekommen wieder Mails ...

1000x Dank für die Unterstüzung

Gruß
Menno
 

raymond

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itari

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Sind die installierten Programme auf den aktuellen Stand gebracht?
Diese meine ich:
http://www.synology-wiki.de/index.php/Versionsnummern_der_installierten_Programme

Wenn nein wäre es schon, wenn das jemand dem Synology Team melden könnte.

Ähm, wo ist bitte hier das Synology-Team? Hier im Forum gibt es nur dich und mich (Community-Forum - hier gibt es keine Leute von Synology). Wenn du es machen willst, dann würde ich mich darüber riesig freuen. Einfach im Wiki anmelden und schon kannst es tun.

Itari
 

raymond

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Ähm, wo ist bitte hier das Synology-Team? Hier im Forum gibt es nur dich und mich (Community-Forum - hier gibt es keine Leute von Synology). Wenn du es machen willst, dann würde ich mich darüber riesig freuen. Einfach im Wiki anmelden und schon kannst es tun.

Itari

Hier gibt es doch schone mehrere Leute die Fehler in der Beta Synology gemeldet haben, genau das möchte ich auch (über welchen Weg ging das? Mail (welche Mail Adresse?), in der Beta ein Comment button?) ?
In dem Fall ist es ja kein Fehler, klar. Sondern nur eine Frage. Und da ich die Synology Entwickler erstmal nicht belästigen möchte, wollte ich euch, der Community, fragen, welchen Versionen in der aktuellen Beta installiert sind? Im Wiki bin ich angemeldet, bringt aber nichts, da ich die Versionen nicht kenne, da ich noch keine DS habe.
 

strix

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Um Rückmeldungen zur Beta-Version zu geben, antwortest du ganz einfach auf die Mail, in welcher dir Synology den Link zum download der Firmware geschickt hat.
 

master-o-d

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Habe folgendes Problem,

nach gewisser Zeit hängt sich die Station weg.

Wenn ich versuche das Management zu öffnen, kommt von der Syno nur ne Meldung Seite nicht gefunden ...

es hilft hier nur den hard Reset (Strom reset..)

hat sonst noch jemand dieses Problem?
habe die DS207+
Wenn ja, gibts da schon nen Lösungsansatz?

Danke
 

HarryPotter

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Schreib an Synology, sie haben einen Patch für die Modelle DS107+, DS207+, CS407 und RS407
 

Reservist

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Habe folgendes Problem,

nach gewisser Zeit hängt sich die Station weg.

Wenn ich versuche das Management zu öffnen, kommt von der Syno nur ne Meldung Seite nicht gefunden ...

es hilft hier nur den hard Reset (Strom reset..)

hat sonst noch jemand dieses Problem?
habe die DS207+
Wenn ja, gibts da schon nen Lösungsansatz?

Danke

hast du ne externe hdd dran, die ihren strom nur ueber usb bezieht?
 
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