HarryPotter
Benutzer
- Punkte für Reaktionen
- 0
thx, dann kommt der angekündigte Neue wohl erst im Final-RLSRapidshare, Megaupload und NZB, keine anderen.
Kann mir jemand freundlicher weise sagen, welcher one-click-hoster zur DL-Station hinzugefügt wurde, bzw. ob man jetzt selbst einen eintragen kann
thx
WORD! Darauf warte ich (auch) schon seit Wochen, angekündigt IMO auf Oktober/November?!Die Entwickler von jDownloader sind seit Mai offiziell dran, eine Synology-Version zu schreiben. Somit wird die Download Station in naher Zukunft wohl einen mehr als würdigen Nachfolger finden.
Nachtrag: WebDAV arbeitet mit AVM Fritz!Box 7270 zusammen.
Ist es möglich in die alte Ansicht zu wechseln? Hab bisher noch nichts gefunden.
Hi,
trau mich nicht die beta auf meinem Datenserver zu installieren. Hat irgendwer schon Screenshots oder ähnliches das er hier hochladen will?
reicht völlig. Ich schreib mal Synology an, warum da nichts passiert. Die verwendeten Version sind verdammt alt.
Vielen Dank nochmal.
Although we didn't upgrade Apache, OpenSSH, and Samba, but we do port the latest security fixes into our current build. We will review it for the official release, thank you.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.