Ich bekomme beim Updateversuch folgende Fehlermeldung:
Unbekannter Fehler tritt auf (Error No:16).
(Note: System volume is insufficient to extract upgrade patch, please backup all files and restore to factory default.)
Scheinbar ist zuwenig Platz auf der Systempartition. Hat jemand eine Idee was ich löschen kann, damit der Platz reicht?
Das klappt bei der Beta nicht mehr, es wird immer nach Username und Passwort gefragt obwohl 100% richtig eingegben. Bei meiner zweiten DS mit der letzten offiziellen läuft das ohne Probleme.
AuthUserFile /volume1/web/wol/.htpasswd
AuthGroupFile /dev/null
AuthName "WoL iMac"
AuthType Basic
<Limit GET>
require valid-user
</Limit>
Hat wer eine Idee ?
Versuch mal bei AuthUserFile statt /volume1/web/wol/.htpasswd
/var/services/web/wol/.htpasswd anzugeben
@HarryPotter
danke für die Info ich dachte schon ich ...., ist das nun ein Fehler oder Feature ?
So, kam schon eine Antwort im internationalen Forum von einem Synology Mitarbeiter:
http://forum.synology.com/enu/viewtopic.php?p=107762#p107762
Sie bestätigen den Fehler und arbeiten daran.
Nein. Dafür kommt später dieses Jahr die Anwendung "Time Backup".Wollte mal fragen ob die Backupfunktion verbessert wurde. Sind nun Backups ein und desselben Ordners oder Freigabe an verschiedenen Orten parallel möglich?
<div style="position:absolute;bottom:27px;right:16px;color:#8ab">1285</div>
in der schnellstartleiste (oder wie heißt das ding?) taucht jetzt zweimal das admin-tool auf, interessanterweise mit verschiedenen icons
Nein. Dafür kommt später dieses Jahr die Anwendung "Time Backup".
MfG Matthieu
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.