Super-Grobi
Benutzer
- Punkte für Reaktionen
- 0
Nein. Die Beta ist Feature-komplett, die final bekommt nur Bugfixes. Wobei die letzte final verbuggter war als ihre beta, da ist so einiges schiefgelaufen.Werden es eigentlich nochmal neue Features in die Final schaffen? Wie ist das erfahrungsgemäß?
Hallo, ich wollte mal fragen ob ich die 3.1 Beta auch für den 211+, in Verbindung mit den Samsung HD204UI verwenden kann ??? Hatt das schon mal einer getestet ??? Könnte mir dann die 3.0 1379 sparen, an die ich leider nicht komme :-(
Ich habe unter der 3.1 im Moment das Problem, dass das nächtliche Fullbackup von meiner DS 111 auf eine externe USB-Platte (intern und extern beides 2 TB, aber längst nicht voll) nicht beendet wird.
Bis zum 9. Februar (da lief aber auch schon die 3.1) funktionierte es ohne Probleme, seitdem startet das Backup zwar, hört aber irgendwann (nach mehreren GB) auf zu übertragen (passiert auch beim manuellen Start des Backups). Neustarts und Neu-Anstecken der Platte führten nicht zum Erfolg, der Status des Backup steht aber auf "Erfolgreich" (was aber nur den Stand vom 9. Februar widerspiegelt) - siehe Screenshot.
Ich möchte eigentlich nicht die externe Platte formatieren und neu beginnen, vielleicht hat hier jemand eine Idee? Dem Synology-Betateam habe ich bereits geschrieben und von meinem Problem berichtet.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.