Altobelli...
Ich dachte schon, ich bin blöd. Ich hatte auf beiden Volumes so ca 350GB an mkv gelöscht. Aber die Volumes waren immer noch gleich belegt wie vorher, Platten also fast voll. Das hat mich schon in den Wahnsinn getrieben (fast)
Bis ich jetzt gerade gesehen habe, das ich wohl den CIFS Papierkorb aktiviert hatte.. Hmmm löschen? RISIKO!!! Und siehe da..die Platten wurden leerer und leerer..wie geil!
Ja erstmal an allem neuen rumspielen in der neue 3.2 1879er beta und dann wundern, das nichts mehr geht...
Jetzt muß ich nur noch rausfinden warum ich trotz Mount-Bind aktivieren, nicht mehr auf meinen eingebundenen Ordner mit den HD MKV zugreifen kann..
Mit diesem neuen Mount Remote will es einfach nicht klappen wenn ich auf Mount-Bind verzichte.. Er läßt einfach mweine gewählte Verbindung auf den leeren Ordner nicht zu und sagt entweder das der Ordner leer sein müsse (was er ja aber ist und unmounted) 9oder das es einfach nicht geht..
YEAHHH jetzt isser fertig mit löschen und ich hab 2/3 mehr Platz als vorher..erstmal den CIFS Papierkorb wieder rausnehmen..
)