Könnte damit zusammenhängen daß es ein Systemordner ist.1) bereits unter der Version 3.2-1955 versucht, den Ordner "music" auf der DS zu löschen - jedoch ohne Erfolg
Dann leg doch Unterordner an.3) Cloud Station schein eine gute Sache zu sein. Hat jedoch einen Haken. Es ist nur möglich einen Ordner auf dem Client als Speicherort auszuwählen.
Sorry, aber reicht dafür nicht ein externes USB Laufwerk? Schon mal überlegt was NAS bedeutet?4) immer noch vermisse ich die Funktion, Die DS mittels Client-PC hochzufahren und beim Abschalten des PC´s diese auch wieder korrekt herunterzufahren.
Verständlich!5) kann es sein, das Cloud Station sich nicht mit Outlook verträgt?
Könnte damit zusammenhängen daß es ein Systemordner ist.
Wieso nutzt du nicht "music" statt "media"? Und selbst wenn: who cares daß da ein leerer Ordner ist?
Dann leg doch Unterordner an.
Du kannst (z.B. bei Windows 7 SEHR leicht) doch auch festlegen wohin der Rechner die Daten per default speichert.
Dann nimmst du statt "C:\Users\<User>\Pictures" z.B. "C:\Users\<User>\CloudStation\Pictures". Ist doch easy.
Sorry, aber reicht dafür nicht ein externes USB Laufwerk? Schon mal überlegt was NAS bedeutet?
Verständlich!
Die Outllok Daten liegen in einer Datenbank.
Wenn die Cloudstation drauf zugreift und sie vom Server auf deinen PC schiebt kann Outlook nicht drauf zugreifen oder die CS kann nichts abgleichen.
Hi, ich möchte dringend bitten, dass Gapless Playback im MediaServer/Audio Station integriert wird! das ist für Musikfreunde wie mich ein absolutes Muss.
Bitte bitte bitte!
Danke und LG
Tobias
Wenn du willst, dass das so von Synology umgesetzt werden soll, solltest du Synology eine Mail über das Kontaktformular senden.
Hier im Forum liest keiner von Synology mit.
Hier liest zwar keiner von Synology mit, aber wir, die Moderatoren, sammen hier in diesem Thread Wüsche, die wir auf der CeBIT den Synology-Entwicklern übergeben. Letztes Jahr was das ein voller Erfolg und viele Wünsche sind ja auch in Erfüllung gegangen.
Itari
Gut zu wissen. Ich hoffe jedoch, dass zur CeBIT die finale Version der DSM 4.0 schon released worde. Wird dann vermutlich erst mit 4.1 Einzug halten. Aber besser später als nie. Hoffentlich sind auch ein paar meiner Vorschläge dabeiHier liest zwar keiner von Synology mit, aber wir, die Moderatoren, sammen hier in diesem Thread Wüsche, die wir auf der CeBIT den Synology-Entwicklern übergeben. Letztes Jahr was das ein voller Erfolg und viele Wünsche sind ja auch in Erfüllung gegangen.
Itari
@itari: Machst du dann die Aufstellung der Wünsche hier? Ich mach es nur von der Most Wanted, hier hab ich keinen Überblick.
Das hat mich auf die Idee gemacht, dass bei Systeminformationen > Speicher keine USB Sticks Auslastung angezeigt werden. Vermutlich auch nicht eSATA Laufwerke. Dies habe ich gleich mal Synology vorgeschlagen.Im Dateimanager gab es vorher die Möglichkeit, dass man angezeigt bekommen hat wieveil Speicher auf einem USBShare z.B. noch frei ist. Das ist in der 4.0 Beta nun nicht mehr so.
Wann schalten die HDDs eigentlich ab? Obwohl ich auf 10 Min eingestellt, merke ich nichts davon. Die angeschlossene SATA-Platte am externen Anschluß leuchtet auch die ganze Zeit wie Blöde!!!!
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.