Hallo
Ich bekomme mit der BETA immer die meldung das ich Aktive X installieren soll und habe kein Bild von der CAM .
ActiveX kann meiner Meinung nach doch eh nur der Internet Explorer.
Hallo, ich habe alle Freigaben (Samba) von meiner DS 411j immer auf meiner PC Festplatte "gemountet" mit mklink.
Hat bis zu der Final problemlos funktioniert (selbst nach windows 7 Neuinstallation
Mit der 4.1 Beta geht es leider nicht mehr, es erscheint immer diese Meldung (Unten im Bild zusehen)
Wenn ich aber direlt mit \\Name-der-Nas oder Ip darauf zugreife geht alles.
Nur eben meine Verlinkungen, die ich bereits neu angelegt habe nicht mehr.
Anhang anzeigen 9274)
"Beim Start der Surveillance Station erscheint am oberen Rand ein Frage ob das Steuerelement SSObject3 installiert werden soll."
Da kommt nix bei mir .
Sowas haben hier auch schon andere gemeldet...einfach Synology posten.Funktioniert bei Euch nach dem Update auf 4.1beta noch der Hiberation Mode? Meine 412+ legt sich nicht mehr schlafen. Und auch meine beiden USB3 externen Laufwerke legen sich nicht mehr schlafen. Mit 4.0 war noch alles in Ordnung.
Betaproblem oder sollte Hibernation auch mit 4.1b funktionieren?
Bei meiner DS212+ habe ich damit keine Probleme. Habe auch keine exteren Platten dran.
Sowas haben hier auch schon andere gemeldet...einfach Synology posten.
Bei meiner DS212+ habe ich damit keine Probleme. Habe auch keine exteren Platten dran.
So schaut es aus.Heißt das, daß bei dir die internen Platten wie zuvor in den Ruhezustand gehen mit der 4.1 Beta?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.