Hallo, habe ein seltsames Problem, ich Teste die Cloudstation schon von Anfang an und fand auch das sie mit den letzten paar Beta Versionen ganz gut funktionierte.
Seit ich die final drauf habe ist mit aufgefallen das Daten die mit der Cloudstation synchronisiert werden nicht mehr auf der NAS aufzufinden sind, auch nicht unter der Shell in den Homeordnern, aber der Sync funktioniert trotzdem über zwei Rechner.
Ich habe also zwei Rechner auf denen ich den Client installiert habe, die Synchronisation an sich funktioniert auch, also die Daten sind auf beiden Rechnern nur nicht auf der NAS.
Wenn ich dann die NAS oder das Cloudstation Paket neu starte tauchen langsam die Daten auf der NAS auf ohne das einer von den Rechnern die Daten drauf schaufelt, also scheinen sie irgendwie doch da zu sein aber nicht sichtbar (übrigens auch nicht für die Backup-Platte).
Wenn die Synology frisch gestartet ist läuft das mit dem Sync alles ganz normal und auch die Daten auf der Synology sind zu sehen, es scheint als würde es erst nach einer weile oder bei vielen Daten passieren.
Hat das sonnst noch wer beobachten können?
Gruß Rabbit_1