hallo zusammen
hat jemand ausser mir probleme mit dem zugriff auf das home-verzeichnis? seit dem update auf 4.1 kommt es immer wieder vor, dass programme, die dateien auf home verwenden, nicht richtig funktionieren, da sie keinen zugriff auf die dateien haben. itunes und outlook sind bei mir zwei kandidaten.
Hallo,
habe auf meiner DS211 seit dem Update ebenfalls das Problem, dass ein Programm welches eine Datei auf der DS im Hintergrund aufrufen muß sporadisch nicht auf die Datei zugreifen kann. Die Datei befindet sich jedoch nicht im Home-Verzeichnis. Wenn ich im Explorer den Pfad öffne ist die Datei natürlich vorhanden und sie lässt sich auch ganz normal immer öffnen. Nach mehrmaligem probieren ohne Neustart der DS geht es dann auch manchmal wieder. Hoffe hier hat Jemand bald eine Erklärung oder noch besser eine Lösung dafür.
Gruß
Spaiky
Daher habe ich notgedrungen wieder ein Downgrade auf 4.0 durchgeführt (4.1 -> 3.2 -> 4.0)
...Wißt Ihr, ob der SMB erneuert wurde?
Windows File Service Update:
Samba is now upgraded to 3.6 with the version of SMB protocol SMB1.
The authentication security is enhanced with NTLMv2 and updated Kerberos v5 support.
Das es an Samba liegt kann ich mir gut vorstellen bzw. liegt nahe. Glaube jedoch nicht, dass es an der Anzahl von Zugriffen hakt. Denn mein Programm greift immer nur auf eine Datei zu. Hoffe Jemand von Synology liest mit und behebt schnell das Problem. Denn dies ist ja schon ein gravierender Fehler!
Ich habe feststellen müssen, dass Softlinks von Windows7 auf die DS nicht mehr funktionieren. Sorry fürs Crossposting, aber in diesem Thread BETA 4.1 und "symbolic Links" wurde auch bereits darauf eingegangen und ich habe mein Kommentar dort näher beschrieben.
Mal eine grundsätzliche Frage zum Hibernate / Ruhemodus:
Woran erkenne ich diesen denn bei einer DS1512+ ?!
Das merkst du wenn die ganz linke LED aus ist. Man merkt es auch wenn die DS leiser ist, da die HDDs ausgehen.
Hallo Zusammen,
http://forum.synology.com/enu/viewtopic.php?f=19&t=56047
ich habe genau das Problem wie im Link beschrieben.
Gibt es schon eine Lösung? Wer hat das Problem mit Hotmail noch?
Grüße
Surrveilance Station 6 = Katastrophe!
- Push Benachrichtigungen funzen nicht mehr
- Die Bedienelemente im Ereignisplayer fehlen
- Die Farben im Zeitbalken sind eine Zumutung
- Und: Was ist der KameraEintrag: .SsynologyWorkingdirectory
DSM-Oberfläche:
- Hintergrundprozesse (Indizierung) werden nicht mehr im Infobereich angezeigt
- QuickConnect immer noch: Netzwerkfehler
- CloudStation frisst sporadisch komplette CPU-Performance
- Im Applikationsportal fehlen PhotoStation und Wiki
Super! (Never touch a running System) Was soll ich mit dem Schrott jetzt machen?
Korrekt. Ich habe auch schon gemerkt, dass wenn ich z.B. http://xyz.sampledomain.de/photo aufrufe, sich die PS öffnet, da die Subdomain "xyz" nicht eingetragen ist. Ich hoffe trotzdem auf einen Fix.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.