Habe es jetzt eingespielt, und alle Pakete aus dem Pool haben laut dem smallupdate.log aus /var/log/upstart nen Fehler:Hier siehst Du, was sich im Pool des Critical Updates 3776-1 so angesammelt hat....
Hallo zusammen,
könnt ihr mir sagen ob in der Version 4.3 3776-1 das Problem mit den ganzen Mailscanner Prozessen behoben wurde?
So, ich habe es ja prophezeit: das ausgetauschte eSATA-Kabel war leider nicht die Ursache, dass die CRC Fehler in der DX213 immer höher klettern. Eben einen CopyJob DS413 -> DX213 intern (Verzeichnis mit Images) angestoßen und beobachtet. Fazit: unterirdische Datenträgerleistung und die Fehlerzähler im SMART der Platten klettern fröhlich weiter, das ist doch verrückt ! Die Nacht ist es durchgelaufen ohne Auffälligkeiten, ein dicker Hals ist sehr geschönt.
Genau!Dann bist Du alias "someone" auf dem anderen Forum ?
Folge einmal unauffällig diesem Link bis zum Ende, dann findest Du die richtige AntwortIch möchte noch einmal nachfragen, welcher der richtige "NFS-Patch" für eine "DS212j" ist?
Ist "nfs-3776-armada370.pat" der Richtige?
Auch wenn ich diesem Thread (mehr oder weniger) durchgehend gefolgt bin, weiß ich nicht, ob folgendes Problem schon beobachtet wurde:
Eine von mir per USB an die "DS212j" angeschlossene 3-TB-Festplatte von "WD" wird als 2 Festplatten erkannt mit jeweils ca. 750 GB. Es werden unter "Externe Geräte" zwei Festplatten angezeigt, wovon nur eine den von mir vergebenen Namen trägt. Die andere Platte wird schlicht als "USB Disk 2" gekennzeichnet. Die Platte ist "EXT4" formatiert.
Nichts beseitigt das Problem: kein Neustart, kein Kabelwechsel oder Vergleichbares.
Hat jemand schon etwas Ähnliches beobachtet? Möglicherweise ist das Problem auch unabhängig von der neuen Firmware. Ich habe es aber zuvor noch nicht beobachten können.
Frank-Lukas
Das Alter. Die Drogen. Wie auch immer.
Nichts beseitigt das Problem: kein Neustart, kein Kabelwechsel oder Vergleichbares.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.