Ich werde da einfach nicht schlau daraus...morgen früh bestimmt folgender Effekt: kein Hibernation Modus mehr und der Counter wieder ein ganzes Stück gestiegen wenn nachts die BackupJobs laufen.
Jetzt ist "morgen früh". Neue Erkenntnisse?
Ich werde da einfach nicht schlau daraus...morgen früh bestimmt folgender Effekt: kein Hibernation Modus mehr und der Counter wieder ein ganzes Stück gestiegen wenn nachts die BackupJobs laufen.
Hi,
unter DSM 4.3-3776 und auch unter DSM 4.3-3776-2 bekomme ich Strato DnyDNS nicht zum laufen. In "ddns_provider.conf" ist alles eingetragen. Es heißt immer "Verbindungsfehler". Die gleiche URL im Browser ausgeführt funktioniert einwandfrei.
Jemand Strato DynDNS schon zu Laufen gebracht?
Warum trägst du die DynDNS Einstellungen nicht in deinem Router ein? Das kann so ziemlich jeder Router. Und: am Router wird meistens nicht so viel softwaremäßig aktualisiert/rumgebastelt, sodass es auf dem Router meistens sehr zuverlässig läuft.
Hi.
das würde ich liebend gerne, jedoch habe ich leider so n sch*** Ding von vodafone, easybox genannt. Da geht nur DynDNs.org und noch ein anderer Anbieter. Das wars. War zuvor auch bei DynDNS bin aber dann zu Strato da ich dort meine Domain habe. Muss jetzt jeden Tag die IP manuell updaten. -.-
Hier im Forum gibts einige Anleitungen um Strato mit dem DDNS Updater der Synology nutzen zu können, obwohl Strato.com nicht von Haus aus eingetragen ist.
Leider funktionieren diese Anelitungen nicht bei mir. Dort war auch die Rede von verschiedenen Versionen von DSM.
Deswegen schreibe ich ja hier, da ich es mal auf die neue Version von DSM schieben.
Habe gehofft, es hat schon jemand mit DSM 4.3 getestet um meine Vermutung oder meine Unfähigkeit zu bestätigen
Druck machen bei Vodafone, mehr DynDNS Provider einzubauen (Vorschläge sieht man ja in DSM). Oder einen anderen Router holen. Oder gibt vodafone genauso wie o2 nicht die Einlogdaten raus? Oder kann man bei der Easybox dd-wrt beispielsweise einspielen?
Oder damit den Protest ausdrucken, dass es Vodafone nicht auf die Reihe kriegt. Genauso ist es bei o2, die es auch nicht verstanden haben anständige Router mit anständiger Software anzubieten.Lohnt alles nicht mehr. Wechsle demnächst zu Kabel, dann gibt's wieder ne fritzbox. Die kann alles
Wäre halt schön bis dahin ne Lösung zu haben.
Lohnt alles nicht mehr. Wechsle demnächst zu Kabel, dann gibt's wieder ne fritzbox. Die kann alles
Ähm ich möchte nur anmerken dass Vodafone nun vom Kartellamt die Genehmigung bekommen hat Kabel Deutschland zu übernehmen, dann beeil dich mal
Bei Kabel Deutschland muss du aufpassen, ich kenne auch Leute die dort die DLINK bekommen haben!
Wie ist das denn bei Vodafone jetzt, bekommst du die Anmeldedaten für PPoE damit du dich theoretisch zumindest auf eine selbst gekaufte Fritz umziehen könntest oder rücken die die Provider Anmeldedaten nicht raus?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.