Habe auf einer DS 1513+ mit DX 513 (10x4TB) und 4GB Arbeitspeicher die 4.3 Beta installiert.
Die Performance ist absolut katastrophal. Alle Datenbanken und Miniaturansichten sind aktuell und im Ruhezustand fast keine Prozessorlast. Ein (1!) einziger User auf der Photostation sorgt fuer 85% Prozessorlast. Der Medienserver liefert bei diese Auslastung (1 user auf der Photostation !) keine HD-Streams mehr aus. Datenduchsatz im Gigabit-Netz mit identischen Platten und Dateien ca. 15% schlechter als mit einer 1511+ unter 4.2.
Die Photostation sieht schlecht aus, unterstuetzt keine Themes und freiert beim schnellen scrollen reproduiezrbar ab. Als clients waterfox, firefox und IE10 getestet. DS 1513+ haengt an einer 200Mbit-Standleitung. Clients greifen ueber LTE zu.
Ich moechte ein downgrade !
P.S.: Habe etliche DS und eine RS gehabt bzw. in Betrieb und vor etlichen Jahren mkit der DS 408 angefangen. Auch wenn ich erst seit heute im Forum bin, habe ich schon etliche Jahre Nutzererfahrung und war bislang sehr zufrieden. Vor allem die Photstation war und ist fuer mich privar wichtig, da ich im Ausland lebe und mit Freunden und Verwandten in Kontakt bleibe ohne Facebook und Co mein Privatleben bloszulegen.