laserdesign
Benutzer
- Punkte für Reaktionen
- 47
Joomla 3.1 wäre auch spitze. Bitte auch fleissig vorschlagen, ich habs schon gemachtBitte vorschlagen, dass auf WordPress 3.6 aktualisiert wird (habe ich bereits getan). Danke.
gemachtJoomla 3.1 wäre auch spitze. Bitte auch fleissig vorschlagen, ich habs schon gemacht
Hallo liebe Mitstreiter,
ich habe eine DS713+ welche ich hauptsächlich mit der "Surveillance Station", "Cloud Station" und "Video Station" betreibe.
Nun habe ich mit wegen des Sat-Receiver "TevII S660" die DSM 4.3 Beta aufgespielt und siehe da, auch bei mir gibt es Probleme mit der Sendersuche.
So nunmal auf Anfang, ich habe also die Box an USB angeschlossen und weil man ja nicht alles weis einen Sendersuchlauf mit dem LNB-DBS gestartet.
Entgegen einiger anderer Aussagen in diesem Thread wurden die ersten Sender nach ca. 5Min. gefunden bis zur stelle "78 Sender ....", da tat sich dann nichts
mehr und ich habe die Suche abgebrochen. Alle 78 bis dahin gefunden TV/Radiosender wurden gespeichert und ich konnte auch einen livestream testen.
Jetzt waren allerdings die für mich wichtigen Sender RTL/Pro7/Sat1 etc. nicht dabei, also habe ich wie hier im Tread beschrieben den LNB-Universal ausgewählt
und die Suche erneut gestartet. Was soll ich schreiben, die Suche bleibt seit dem auf 0 Sender hängen, egal welchen LNB ich wähle.
OK, Senderliste gelöscht und nochmal probiert, aber ohne Erfolg. Ich kriege nun keine Sender mehr gefunden.
So, der BUG ist bekannt und für einige gibt es ja auch schon eine Lösung, deshalb Frage ich mich: "Kann ich nicht einfach die Senderliste eines anderen Users einfach in mein Verzeichnis kopieren?"
Wenn ja, wer hätte eine Senderliste für mich und wie bekomme ich Sie als "Normaluser" auf meine DS713+ ?
Gruss Hansi
schau dir mal die php.ini unter /usr/syno/etc an, was da drin steht.
Pakete runterhauen löst das Problem nicht mußt die default php.ini wieder einspielen aber erstmal schauen wie deine aussieht.
gehe per putty auf deine DS mit root und deinem adminpassword
und dann
cp /usr/syno/etc.defaults/php.ini /usr/syno/etc
dann neustart oder Webservice deaktivieren und aktivieren.
OK, also da kommt bei mir dann diese Meldung:ein telnet oder ssh client,dann ssh oder telnet im dsm aktivieren und dann gehts los.
Nein, was ist das?Mit TVHeadend rumgespielt?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.