Kann schon einer sagen ob SynoBox und pyLoad nach dem Update funktionieren?
Pyload läuft bei mir noch einwandfrei!
Kann schon einer sagen ob SynoBox und pyLoad nach dem Update funktionieren?
Geht nach dem Update das TS3-Paket noch?
nice one...
Diskgruppe 1 auf DiskStation ist abgestürzt.
anyone else?
Ich geb dir genau eine Stunde
Hab mir erstmal nur die CloudStation upgedated und werde das evtl. noch mit der VideoStation zwecks meines DVB-S2 Sticks tun. Tommes
Wie kann man denn nur die CloudStation updaten?
zum punkt videostation und airplay...
da ich aktuell leider kein apple tv habe, stell ich die frage in die runde.
kann man nun mit der neuen videostation direkt auf ein apple-tv streamen ?
mein ziel ist es, via ipad die videostation app zu öffnen und zukünftig nicht mehr auf die dlna receiver zu spielen, sondern aufs apple tv.
Die einzige Frage, die mich bei der Beta wirklich brennend interessiert ist, ob man mit der USB-Copy Funktion die Foto's und Video's von seinem iPhone(4) auf die DS bekommt. Unter DSM 4.1 ging das (nach Anklopfen beim Support), unter DSM 4.2 leider nicht mehr (iPhone wird unter "Geräte und Drucker" garnicht erst erkannt). Bleibt also zu hoffen, das es unter DSM 4.3 wieder geht. Könnte das jemand von euch bei Gelegenheit vielleicht mal testen und berichten. Das wäre echt super. Ich würde nämlich die Beta 4.3 eher nicht installieren wollen.
Das habe ich auch denen schon geschrieben, warum die bei manchen NASes nur Lesesupport reinbauen kann ich auch nicht wirklich verstehen. Und wenn es bei schwächeren NASes einfach langsamer geht (durch eventuell höhere CPU Auslastung beim Schreiben): ja und?!Ich hab auch mal einen HFS+-USB-Stick angeschlossen. Der wurde wirklich auf Anhieb erkannt, leider nur Read-Only, wie zu erwarten. Aber man kann jetzt zumindest Daten die auf dem Stick / der Platte sind auf die DiskStation kopieren. Andersrum wär es halt auch praktisch.
sowohl über die videostation app (IOS) als auch über den Browser kann auf einen AppleTV gestreamt werden. Gerade getestet, habe allerdings nur die Videostation und CloudStation upgedatet.
Das iPhone (4s in meinem Fall) wurde zumindest erkannt und ist im Punkt Info unter USB-Geräte aufgetaucht. Leider aber nicht bei "Geräte und Drucker" in der Systemsteuerung. Das dürfte aber Voraussetzung zu sein, um die der USB-Copy-Funktion arbeiten zu können. Ist das iPhone damals denn überhaupt in der FileStation aufgetaucht?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.