Hallo Christian
Leider geht der Link bei mir nicht..
http://christian72d.mine.nu/temp/Synology-DSM43Beta.pdf
Irgendwann hat er sich wohl für einen "richtigen" Beruf entschieden ;-) Der Umgang mit Menschen, Verhandlungsgeschick, Taktik, etc. wendet er halt nun für Synology an.Und wie kams dazu? Wurd ihm fifa zu langweilig??
Bei mir und allen anderen geht er wohl. Gerade noch getestet.Hallo Christian
Ich hätte mir ja einfach eine der vielen die dort im Betrieb waren, mitnehmen sollen.@Christian72D wurde die Beta nicht auf einem usb Stick irgendwo liegen gelassen?
So, wie ich es verstanden habe, ist es manuell auslösbar.[...] bleibt nur die Frage ob man das auch Manuell auslösen kann. [...]
Auf der offiziellen Präsentation wurde darüber nicht gesprochen, aber im Get-Together danach erfuhr ich von inoffizieller Stelle, dass Glacier (von anderen weiß ich nichts) kein Update im DSM 4.3 erhalten wird. Schade eigentlich, die App ist alles andere als ausgereift.[...] Mich würde auch mal interessieren, ob andere Apps (Glacier, etc) auch Updates/Verbesserungen erfahren?
@ Admins:
Könnt ihr diesen Thread hier irgendwie einfügen?
Die Beiträge werden zeitlich sortiert eingefügt - wisst ihr wie das dann aussieht? Ich halte es für vernünftiger die andere Diskussion mit Verweis zu schließen.das ist vBulletin! wenns hier nicht funzt, wo dann?
Steini hat Racht, macht ma!
Kleine Frage,
weiß jemand ob die DS bzw. mit dem Update auf 4.3 SMB 3.0 und vor allem Multichanneling bekommt?
Unter Windows 8 und Server 2012 klappt das ja mit jedem Switch und jeder Netzwerkkarte super
Viele Grüße
Netzwerk-Backups arbeiten bereits nach diesem Prinzip. Bei allem anderen macht es herzlich wenig Sinn. Wie SMB, NFS und co arbeiten ist festgelegt.Das blockweise Synchronisieren/Versionierung gibt's also wirklich nur für die Cloudstation, nicht für Backups und normale Files?
Trotzdem, Cloudstation entpuppt sich langsam als eine meiner Lieblingsfunktionen, es sollte noch um ein paar Features erweitert werden.
Ich fände es cool wenn es möglich wäre, diverse Ordner quasi über Cloudstation zu "mounten" OHNE diese komplett synchronisieren zu müssen, einfach nur die links auf die Dateien und diese dann bei Bedarf ziehen!
Nabend zusammen
Mich würde mal interessieren ob es mit dem neuen release möglich sein wird benutzerdefinierte ddns einträge zu erstellen.
Danach wurd hier leider nur zweimal gefragt. Ich dachte das es da kommen mehr fragen zu.
Ich hab seit letzter woche Unitymedia und die machen mit ihrem ipv6 Netz das Leben zur Hölle. Gibt es irgendwas neues was in Richtung bessere ipv6 Unterstützung zeigt?
Gruß
Worstcase
P.s: Ich freu mich auf das update
Ich meinte natürlich nicht SMB, NFS und co, sondern eine Art Versionierung aller Files auf der DS à la Cloudstation und das dann Blockweise... nicht klar?Netzwerk-Backups arbeiten bereits nach diesem Prinzip. Bei allem anderen macht es herzlich wenig Sinn. Wie SMB, NFS und co arbeiten ist festgelegt.
jaaaaaa. Der Spaß geht bald los. Wieder was zum testen und Feedback melden.Es tut sich was auf dem Server für die Beta. Habe gerade gesehen das der Ordner angelegt worden ist.
Gruß
Thomas
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.