Christian72D
Benutzer
- Punkte für Reaktionen
- 15
Doch, ich zumindest.Ist denn von hier keiner bei der 4.3 Vorstellung anwesend ?
Doch, ich zumindest.Ist denn von hier keiner bei der 4.3 Vorstellung anwesend ?
Na, was haben sie dann noch für den nächsten Release?Klar, aber es geht ja um die Out of the Box Unterstützung und nicht third party Anwendungen, die auch nur eine sehr rudimentäre Hardwareunterstützung bieten. Da sollte man dann zumindest schonmal bei DVB-S von Synology mehr erwarten können. Eine Zusatzapp weniger. Wo dann das Problem liegt nicht gleich DVB-C mitzuliefern? Ärgerlich.
Synology muss halt den Spagat zwischen Privat/Businessbereich schaffen.. Für mich ist bisher auch nicht so vieles neues dabei. Wobei ich auch sonst keine speziellen Wünsche an den DSM habe. Außer Stabilität und Sicherheit.
Zur Zeit gibt es in meinen Augen auch schon keine Konkurrenz für das 100€ kleine Apple Ding, besonders wenn man noch andere devices von der Firma hat.
XBMC samt TV Karte (via usb3) + HDMI out wäre ein ganz neuer Markt. Ich würde nicht unterschätzen wie sehr sich so eine Kiste breitmachen würde. Dass man sich da von Qnap jetzt vormachen lässt wie sowas läuft wundert mich nach der Entwicklung der letzten Jahre (Synology imho eigentlich innovativer beim DSM) etwas.
Also nachdem auch schon Thecus eine Atom NAS heraus gebracht hat, die HDMI hat, wird kein HDMI fast schon ein Alleinstellungsmerkmal von Synology. Ich glaube zwar nicht, dass HDMI plus XBMC jetzt das Killerfeature ist, wobei ich halt für diesen Zweck schon ein NUC habe, aber ich frage mich wie man bei sonst vergleichbaren Produkten der Meinung ist, ein doch nicht allzu teures Feature (was kostet es den HDMI rauszuschleifen, auf dem Chip ist es eh drauf) wegzulassen, wenn es die wesetlichen Wettbewerber alle anbieten.XBMC samt TV Karte (via usb3) + HDMI out wäre ein ganz neuer Markt. Ich würde nicht unterschätzen wie sehr sich so eine Kiste breitmachen würde. Dass man sich da von Qnap jetzt vormachen lässt wie sowas läuft wundert mich nach der Entwicklung der letzten Jahre (Synology imho eigentlich innovativer beim DSM) etwas.
und wann die Server mit dsm4.3 befüllt sind.. ;-)
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.