Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das würd mich auch mal interessieren ... vor allem ob man die Farbe irgendwie anpassen kann. Find es auch irgendwie dumm dass man die Position nicht beeinflussen kann auf den ersten Blick aber naja ... dafür gibts ja den Report Bugs Knopf
da ich beim letzten Update so viele Probleme hatte mit dem hibernation und ich keine Spielsysteme habe frage ich vorher kurz nach, ob jemand Probleme mit der 5.0 Beta im Zusammenspiel mit dem Hibernation-Modus (blaue LEd pulsiert).
Da dies für mich ein KO-Kriterium ist und ein Downgrade nicht möglich, wäre ich für eine Aussage dankbar um evtl. auch einige weitere Bugs melden zu können.
Wenn man sich Widgets manuell aussucht und diese auf den Desktop pint und danach irgendeine App z.B. die Videostation öffnet, erscheint diese hinter den Widgets sodas man fast nichts vernünftig lesen kann.. Ist das bei Euch auch so?
Ansonsten finde ich das DSM 5.0 extrem übersichtlich. Jetzt finde sogar ich alles sofort. Und es läuft auch bis jetzt alles wunderbar und sieht sehr modern aus. Ich habe das Gefühl, das die Photostation viel schneller ist als vorher.
Werde mal weiter gucken..macht Spaß. Morgen bin ich echt gespannt, wenn der ChromeCast Stick kommt, ob der dann auch schon von der DS Video unterstützt wird!!
Ok das Central Management scheint nicht remote über DDNS zu laufen, kanns beliebig reproduzieren. Er erstellt den user auf dem client aber connectet nicht. Könnt ihr das bestätigen?
Kurze Frage ... mit welchem Programm fahrt Ihr das angesprochene Backup? Mit der integrierten "Datensicherung und Wiederherstellung"? Oder mit etwas Anderem?
Also ich muss ja sagen daß ich die neue Treeview für die Systemsteuerung MEHR als blöd finde.
Mag ja auf den angesprochenen 4K Systemen nett aussehen, aber selbst bei FullHD muß ich am PC schon scrollen.
Und auf dem Laptop (Thinkpad mit PointStick) macht es ÜBERHAUPT keinen Spaß mehr.