Nein, kein Proxy.Hängt dein PC auch an einem Proxy?
Nein, kein Proxy.Hängt dein PC auch an einem Proxy?
Hat jemand die Patchnotes vom Update 1?
hallo, seit der letzten Woche hab ich auch die Beta installiert.
Der Download und die Installation, sowie die Pakete kein Problem.
das wichtigste: Cloud Station funktioniert.
aber ich habe keine Chance aufs Internet zuzugreifen. Keine Mails, nichtmal Testmail!
Keine Aktualisierung der Zeit!
Keine aktualisierung vom Virenscanner!
Hab mittlerweile die "liegende acht" für Systeminformationen in der oberen Leiste (also sind 1000 Infos erreicht).
wie kann ich wieder eine Verbindung herstellen? wie konfiguriere ich meinen Router (AVM 7390 mit Firmware 84.06.01).
Übrigens die Firewall ist nicht aktiviert!
Hallo zusammen,
ich möchte gerne die Beta testen. Ich hatte hier gelesen, dass TinyTinyRSS nicht funktioniert. Kann mir jemand sagen, ob die diesbezüglichen Probleme nach dem ersten Update der Beta behoben sind? Danke!
Könnest Du kurz erklären wie bzw. wo ich die Datenbank exportieren kann? Danke!Kann ich bestätigen, dank eines Hinweises hier im Forum habe ich bei der ersten Beta die Datenbank exportiert, TinyTinyRSS deinstalliert und erneut installiert. Anschließend Datenbank zurückgespielt und es funktionierte wieder.
hallo
weiß vielleicht jemand warum CMS nicht auf allen Neuen DS unterstützt wird? is das eine Prozessorsache oder woran liegt es?
Wird so schön beworben bei der DSM 5
hätte gern eine DS-214se mit einer DS-414 verwaltet
What's New in Packages
Central Management System
Central Management System (CMS) allows you to quickly and One Synology NAS can be designated as the “CMS Host.” The single interface on the CMS Host allows you to do the following:
- Monitor the health and availability of managed servers.
- Receive system notifications from managed servers.
- Create server groups and define policies in order to apply settings to entire server groups.
- Keep each server in your fleet up-to-date by performing software updates.
- Delegate administrator permissions to specific users or groups, allowing each admin to manage specific servers or server groups.
Only available on the following models:
RS3614xs+, RS2414+, RS2414RP+, RS814+, RS814RP+, RS10613xs+, RS3413xs+, DS2413+, DS1813+, DS1513+, DS713+, RS3412xs, RS3412RPxs, RS812+, RS812RP+, RS2212+, RS2212RP+, DS3612xs, DS1812+, DS1512+, DS712+, DS412+, RS3411xs, RS3411RPxs, RS2211+, RS2211RP+, DS3611xs, DS2411+, DS1511+, DS411+II, DS411+, RS810+, RS810RP+, DS1010+, DS710+
Danke.Ich habe mich über SSH auf die DS eingeloggt und dann via Konsole exportiert. Eine Anleitung findest hier: http://webprosa.de/mysql-datenbanken-ueber-konsole-exportieren-importieren/
Wenn ich die Liste der unterstützten Modelle so sehe, sind es alle Intels (x86). Zum anderen mag es aber auch eine politische Entscheidung sein.Danke, aber das es nicht geht und auf welchen DS´n ist mir klar, nur nicht warum nicht auf allen Neuen, dachte es hat vielleicht jemand Infos ob es an Prozessor oder an sonst etwas liegt …
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.