Wo hast du die Datei denn heruntergeladen?
Eventuell kannst du ja mal die md5-Summe mit deinem heruntergeladenem File vergleichen.
http://ukdl.synology.com/download/DSM/5.0/4458/
Grüße
Istvan
Wo hast du die Datei denn heruntergeladen?
Eventuell kannst du ja mal die md5-Summe mit deinem heruntergeladenem File vergleichen.
Anstatt solche unnütze und unfreundliche Kommentare hier los zu werden um den eigenen Frust zu bewältigen,
sollte man sich lieber konstruktiv an diesem Beitrag beteiligen.
Ja klar. Ich versuch's noch einmal mit Deinem link.Bitte nicht übel nehmen, aber sicherheitshalber, du hast hoffentlich diese hier: DSM_DS211j_4458.pat genommen? Falls du, wie es in deiner Sig steht, eine DS211j hast. Ansonsten versuch es mal hier.
Leider auch kein Erfolg. :-(Ja klar. Ich versuch's noch einmal mit Deinem link.
Danke
Istvan
Hey, ich hab mal meine Windows 7 VM gestartet und über smb kann ich dort immerhin noch mit 17Mbyte/s laden. Auf 4.3 hatte ich allerdings locker 23-28Mbyte/s . Gibt es hier noch andere User die einen Mac auf 10.9.2 haben ?
LAN hab ich schon probiert, leider gar kein Unterschied.
Also ich verbitte mir das "dumme Geschwätz". Schliesslich fordert einem Synology zu einem Update an. Und ja,- ich lasse die Finger weg vom Buttom, bei einem so unreifen Update. Und gejammert habe ich nicht, nur festgestellt.Könntet ihr nicht einen separaten "arme User, böse Hersteller" Thread aufmachen? Bei jedem Update das gleiche dumme Geschwätz. Lasst doch einfach die Finger vom Updatebutton und gut ist. Aber das scheint anscheinend sehr schwer zu sein. Lieber jammert man dann anschliessend in den Foren rum.
So wie du. Ganze 2 Beiträge, dein 1. ein Frustbeitrag (bei QNAP war alles besser), dein 2. ein bischen stänkern (siehe Quote). Du wirst sicher eine echte Bereicherung fürs Forum.
Wenn Du schon so schlau bist, dann bin ich schon gespannt auf deine "hilfreichen" Ergüsse!!!
Vielleicht solltest Du mal in Dich gehen und überlegen wer mit dem stänkern angefangen hat.
Intelligenz ist sicher nicht zählbar an der Anzahl der Beiträge!
Diesen Weg habe ich schon probiert. Die USB Festplatte wird einfach nicht erkannt. Kann es sein das die WD MyBook USB 3.0 nicht mehr unterstüzt wird? Betreibe die Festplatte
als Sicherungsfestplatte seit ca. 2 Jahren , 3x die Woche Datensicherung. Selbst mit der Beta von DSM 5.0 Update1 hat die USB Festplatte problemlos Sicherungen durchgeführt.
Anstatt solche unnütze und unfreundliche Kommentare hier los zu werden um den eigenen Frust zu bewältigen,
sollte man sich lieber konstruktiv an diesem Beitrag beteiligen.
Diesen Weg habe ich schon probiert. Die USB Festplatte wird einfach nicht erkannt. Kann es sein das die WD MyBook USB 3.0 nicht mehr unterstüzt wird?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.