DSM 5.1-2 ist raus
Na mal sehen was nun alles in die Hose geht Ich wage mal das Update
DSM 5.1-2 ist raus
Na mal sehen was nun alles in die Hose geht Ich wage mal das Update
Das Update 2 ist bei mir auf der 713+ und 212+. Keinerlei Probleme beim Update, alle Tests bisher positiv. Meine diversen 3rd-Parties laufen ebenfalls anstandslos.
Das würdest Du wohl nicht fragen, wenn Du die Release Notes lesen würdest!...Was ist da los? ....
Die Logik kann ich nicht ganz nachvollziehen, da 1. meine DS114 seit Update auf 5.1 not stop läuft und 2. sie nach 20min Inaktivität in den Standby gehen muss.es gab ja nun auch Benutzer, die berichtet hatten, dass ihre DS - nachdem sie sie einfach mal in Ruhe gelassen hatten - nach ein paar Tagen in den Standby ging. Einfach mal so als Anregung...
Auf eine Neuinstallation habe ich nur gaaaaanz wenig Lust.Vermutlich hilft nur das, so die Antwort vom Support um das Problem mit dem Ruhezustand zu lösen. Ich habs noch nicht ausprobiert.
Schön, das bei Dir alles funktioniert, das hilft uns wirklich weiter.
Ich werde meine DS jetzt einmal 5 Wochen ohne Benutzung laufen lassen, mal sehen was passiert.
Dann muss ich mir heute jedoch zur Überbrückung eine andere NAS kaufen (die funktioniert).
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.