Mmh, und was willst Du uns jetzt mit diesem recht pauschalen Post Neues mitteilen? Weder grenzt Du das konkreter ein, insbesonders auf die Version (hier geht's ja schließlich um die 5.1-5004), noch schreibst Du überhaupt, welche Version Du aktuell verwendest, welche zusätzlichen Pakete Du eventuell installiert hast und welche Maßnahmen Du eventuell unternommen hast, auf die man kommen kann, wenn man hier den einen oder anderen Post auch gelesen hat (Neustart, Reset, IPv6-Deaktivierung...). Das Thema DVBLink ist ja nun auch nicht neu und ohnehin separat zu sehen....
5.1 - 5004 ist installiert.. vor 5.1 ging alles reibungslos.
Als normaler Anwender will ich mich nicht mit irgendwelchen unix Eingaben rumschlagen müssen. Fakt ist dass die Synology Update Politik in letzter Zeit schlecht ist.. Ich werde mich hüten in Zukunft Updates zu installieren.
Gerade wieder: versucht die Update Seite auf meinem NAS zu öffnen. Dauer: 2min bis ich etwas zu sehen kommen und auf Buttons klicken kann.
Ich werde jetzt mal das http://ukdl.synology.com/download/criticalupdate/update_pack/5004-2/ installieren, denn schlechter kann es eh nicht mehr werden.