Na das macht keine Hoffnung
Habe seit dem Update erst nichts gemerkt, nur das mein Rechner Win 8.1 (Windows Bibliotheken sind auf die DS verlinkt) seltsam lange zum Starten brauchte und er sich bei einigen Operationen auch sehr viel Zeit nahm (Bei allem wo die Ordner abgefragt wurden und auf vergebliche Antwort wartete).
Eh ich das Problem wirklich erkannte hab ich den Rechner neu gemacht (Wunderbar da Windows alles nebensächliche speichert, kann ich den Rechner schnell neu Aufsetzen und den Rest speichert die DS...) und erst später bemerkt das die DS kaum noch reagiert, ich auch kaum oder gar nicht mehr Zugreifen konnte.
Also nach langem hin und her die DS HDD im Rechner Formatiert, da ein Reset nicht möglich war (kein Piepen nach 4 sec. nichts). Nun habe ich sie schon 2 mal neu Aufgesetzt und eigentlich sollte alles ok sein nur muss ich das 5.1 Update Installieren und immer wenn alles soweit sein sollte das ich wieder Zugreifen kann, kann ich es eben wieder nicht
Im Router (Fritzbox) wird sie erkannt und Ports sind soweit freigegeben.. selbst der Rechner zeigt sie im netzwerkt als anderen Client an... aber kein Zugriff möglich.
Datenbackup hab ich zum glück auf einer Externen HDD die ich vor 3 Monaten dazu geholt habe. Ich hoffe wenn die Rettung kommt, dann rettet mir das teil meine Daten... es wäre ein Horror!