ConvexDezign
Benutzer
- Punkte für Reaktionen
- 0
...
cp /volume1/pub/S99ZZZ_usbmount.sh /usr/syno/etc.defaults/rc.d/
Es kommt keine Warnung vorhandene Datei überschreiben oder so...
Die Datei S99ZZZ_usbmount.sh wird jetzt doppelt im Verzeichnis angezeigt, aber nur die neue lässt sich ausführen, bearbeiten etc..
Wie bekomme ich die Dateileiche da weg?
Sind sonst noch jemandem Veränderungen der Rechte aufgefallen?
Moin,
nachdem der Support nun zwei Wochen keine brauchbarer Lösung präsentiert hat, habe ich nun das NAS neu aufgesetzt mit der 5.1.5004.
Ich sollte ja Telnet für den Support aufmachen. Leider meldete der Support sich dann nicht mehr.... Ohne Worte.
Seit dem neu aufsetzen (zurücksetzen auf Werkseinstellung und neu installieren) habe ich merkwürdige Fehler:
- Beim kopieren von großen Datenmengen von SATA auf das NAS verschwand das Volumen im NAS einfach. Nach reboot war es wieder da.
- kopieren über Netzwerk ist nur bedingt möglich. Nach kurzer Zeit verschwindet das freigegebene Verzeichnis.
- kopiervorgänge innerhalb des NAS oder von SATA zu NAS enden meist damit, dass gesagt wird, dass das Quellverzeichnis nicht mehr existiert
Hat schon jemand versucht, eine 4'er Version nach dem zurücksetzen zu installieren? Geht das?
Sonst würde ich das machen. Mir fehlt einfach die Zeit für die Fehlersuche. Und da man vom Support hängen gelassen wir, ist das etwas nervig.
viele Grüße
Jens
Ist das bei euch auch so das die Anmeldedaten im Anmeldefenster der DSM trotz Haken "speichern" nicht mehr gespeichert werden?
War bei mir auch. Einfach Dein test.cloud.ch erneut eintragen und abspeichern. Dann funktioniert es wieder mit Deiner alten Adresse.
Jawoll (Win 8.1, Chrome)Ist das bei euch auch so das die Anmeldedaten im Anmeldefenster der DSM trotz Haken "speichern" nicht mehr gespeichert werden?
Geht absolut problemlos hier. Win7, Win8, Opera, Firefox, DragonIst das bei euch auch so das die Anmeldedaten im Anmeldefenster der DSM trotz Haken "speichern" nicht mehr gespeichert werden?
Die Informationen werden gespeichert (Win7 64 IE 11) - aber man muss neuerdings auf den Benutzernamen klicken, den richtigen heraussuchen, dann bestätigen und das entsprechende Passwort kommt automatisch, was ein wenig blödsinnig ist.
kann Synology nicht das alte funktionierende Betriebssystem wieder anbieten, solange das neue nicht funktioniert? Oder bestehen sie eisenhart daruf, dass es kein Downgrade gibt?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.