Moin Zusammen,
ich hab ein kleines Problemchen, leider...
Hab meine 1812+ vorgestern upgedatet: Erst alle Pakete bis auf den Mail-Server- wegen der Konfig für Zarafa- und danach das DSM.
Anfangs schien alles super zu laufen, doch leider habe ich gestern morgen versucht mich anzumelden und das scheint nicht mehr möglich. Die Seite der DSM kommt noch, Benutzernamen und Kennwort kann ich auch eingeben, dann kommt die Nachfrage nach dem Pin und dann rödelt die Seite nur noch herum. Anmelden über die Android Apps geht auch nicht mehr, die SMB Zugriffe ebenso wenig.
Zugriff über Telnet schlägt auch fehl.
Wenn ich an der DS den Button zum neustart drücke beginnt auch die blaue LED zu blinken, das wars aber auch schon. Danach passiert augenscheinlich nichts mehr- habe mal sie 2 Stunden machen lassen, aber Fehlanzeige.
schalte ich sie hart aus und Boote sie neu, geht es erst wieder- ich kann sie dann ganz normal bedienen.
Paketquellen habe ich keine (hatte davon am Anfang des Threads gelesen) Pakete sind bis auf Mail-Server, Zarafa, z-Push, und Maria DB alle aus.
Was kann das sein, und vorallem wie bekomme ich den Fehler heraus wenn ich noch nicht mal mehr per Telnet auf die Kiste kommen??? Ich würde hier als Problem den Speicher ansehen der Vollläuft- das gabs ja wohl schon mal wie ich gelesen habe. Aber was kann man da machen- was kann ich noch eingrenzen?
Hoffe die Vollzeit-Profis können mir einen Tip geben- alle anderen selbstverständlich auch
Danke, Gruß und alen ein (hoffentlich) schönes langes Wochenende
Paddy
ich hab ein kleines Problemchen, leider...
Hab meine 1812+ vorgestern upgedatet: Erst alle Pakete bis auf den Mail-Server- wegen der Konfig für Zarafa- und danach das DSM.
Anfangs schien alles super zu laufen, doch leider habe ich gestern morgen versucht mich anzumelden und das scheint nicht mehr möglich. Die Seite der DSM kommt noch, Benutzernamen und Kennwort kann ich auch eingeben, dann kommt die Nachfrage nach dem Pin und dann rödelt die Seite nur noch herum. Anmelden über die Android Apps geht auch nicht mehr, die SMB Zugriffe ebenso wenig.
Zugriff über Telnet schlägt auch fehl.
Wenn ich an der DS den Button zum neustart drücke beginnt auch die blaue LED zu blinken, das wars aber auch schon. Danach passiert augenscheinlich nichts mehr- habe mal sie 2 Stunden machen lassen, aber Fehlanzeige.
schalte ich sie hart aus und Boote sie neu, geht es erst wieder- ich kann sie dann ganz normal bedienen.
Paketquellen habe ich keine (hatte davon am Anfang des Threads gelesen) Pakete sind bis auf Mail-Server, Zarafa, z-Push, und Maria DB alle aus.
Was kann das sein, und vorallem wie bekomme ich den Fehler heraus wenn ich noch nicht mal mehr per Telnet auf die Kiste kommen??? Ich würde hier als Problem den Speicher ansehen der Vollläuft- das gabs ja wohl schon mal wie ich gelesen habe. Aber was kann man da machen- was kann ich noch eingrenzen?
Hoffe die Vollzeit-Profis können mir einen Tip geben- alle anderen selbstverständlich auch
Danke, Gruß und alen ein (hoffentlich) schönes langes Wochenende
Paddy