Mit der DS214 warte ich noch bzgl. des MailServer Pakets.
Ja, ich meinte meine Konfiguration. Das Paket ist natürlich enthalten aber ich habe bis jetzt noch "Angst", nein ich meinte Respekt.
Ich habe hier ein wichtiges Livesystem und das darf nicht zerschossen werden.
Wenn ich genug positive Resonanz habe, dann werde ich auch updaten.
Etwas ärgerlich finde ich, dass aktualisierte Pakete nicht gehen bis man die final installiert. Ich hatte zunächst nur selektiv Pakete aktualisiert und musste dann feststellen (leider für mich etwas zu spät) dass die betreffenden Pakete nicht mehr starten. Das hätte man vermeiden können ...
MfG Matthieu
Das übliche Phänomen - 1-2 Tage sollte man der weiteren Verbreitung auf alternative Quellen bzw. der Erholung vom ersten Ansturm schon geben, dann wird der Download auch reibungsloser.
Dann sollten sie aber erst nach dem Update angeboten werden...Vermutlich bauen die aktualisierten Pakete auf der Final auf!
Hab das Ding so eingestellt, dass automatisch heruntergeladen wird, aber ich entscheide wann ich das Update einspiele. Ich lasse mich mal überraschen ... in der Ruhe liegt die Kraft!
Dann sollten sie aber erst nach dem Update angeboten werden...
Die CS 3475 lässt sich nicht installieren unter WIN 7 Home.
NSIS Error Fehlermeldung. Installer integrity....
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.