The_evil007
Benutzer
- Punkte für Reaktionen
- 0
Mich nervt etwas, dass installierte aber angehaltene Pakete bei den Updates immer gestartet werden. Nervt euch das nicht?
+1
Mich nervt etwas, dass installierte aber angehaltene Pakete bei den Updates immer gestartet werden. Nervt euch das nicht?
Synology Webinar: DSM Virtualisierung -> https://www.youtube.com/watch?v=JmtzymhP3D4
Hatte ich in der Beta schon bemängelt, bisher wohl nicht umgesetzt oder vergessen worden. Auch der Focus auf dem Defaultbutton (dunkelblau) in Formularen und Dialogboxen fehlt seit der Beta, somit kann nicht mehr per "Enter" der Defaultbutton betätigt werden.Mich nervt etwas, dass installierte aber angehaltene Pakete bei den Updates immer gestartet werden. Nervt euch das nicht?
Nein. Sie pingte nicht mal zurück.Erscheint der Screen auch wenn du die URL der DS neu aufrufst (auch mal Browser schließen)?
im Inhalt des Pakets oder nur in den Releasenotes?Allerdings fehlen die Änderungen aus den Releasenotes des Update 4
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.