....... Update 4 bereinigt haben. Also installiert...
Ergebnis => Gleiches Thema wie beim ersten Update 4. Bei 66% bleibt es hängen. Es half nur vom Strom trennen und neustarten. Es zeigt nun wieder Update 3 an, Update 4 wird angeboten. Ich klick da nun nicht mehr drauf.
... aber keinerlei Unterschiede zu Update 3 bislang registrieren...
Über das Online-Update hat es bei mir auch nicht funktioniert.Update 4 funktioniert auf 216+ nicht. Das System hängt bei 66% und es hilft nur Aus- und Einschalten.
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir kann ich nach dem Update die Willkommensnachricht beliebig ändern oder Löschen.Ich weiß auch nicht, ich glaub die Firmware hat einen Bug. Bei mir lässt sich die "Hallo und willkommen!", Nachricht nicht entfernen. Kann das einer bestätigen?
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir kann ich nach dem Update die Willkommensnachricht beliebig ändern oder Löschen.
Gruß vom Kieler
Ich bin das gerade testweise durch. Etwas eingetragen, es wurde angezeigt. Dann wieder eingeloggt, alles leer gemacht, gespeichert, ausgeloggt und es war (inkl. dem Strich dazwischen) alles weg.Sobald man beide Einträge leer lässt geht nichts.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.